Die Reifen Frage

28.06.2007 20:25
avatar  Carsten
#1 Die Reifen Frage
avatar

Ich lese immer öfters, das sich die Reifen von Herpa bewährt haben. Diese sind ja auch einzeln bzw. im 8´er Set erhältlich, gibt es Unterschiede in der Härte / Weiche der Reifen oder sind alle Reifen gleich hart?

Gruß
Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2007 21:36
#2 RE: Die Reifen Frage
avatar
Admin

Soweit ich weiß gibt es zur Zeit keine Gummireifen ( für LKW ) von Herpa. Meinst du vielleicht Roco ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 06:15
avatar  Carsten
#3 RE: Die Reifen Frage
avatar

Kann auch sein, das ich mich mit dem Hersteller total verhauen hab.

Welche Reifen verwendest Du denn Sven?

Gruß
Carsten

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:39
#4 RE: Die Reifen Frage
avatar
Admin

Wenn Du man Vorderachsbausätze nutzt, sind meist Reifen dabei. Für hinten benutze ich seit neuestem selbstgemachte Silikonreifen. Ansonsten sind die Reifen von Rietze auch gut. Faller ist natürlich auch klasse !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%