Servo zuckt

17.06.2007 13:56
#1 Servo zuckt
avatar

Hallo,

gestern habe ich meinen LKW angemacht und der Servo zuckt die ganze Zeit, und ich weiß nicht wovon. Könnt ihr mir helfen?!?
Der Fahrtregler funktioniert einwandfrei.

Bastian


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 20:48
avatar  Kaleun
#2 RE: Servo zuckt
avatar

Hallo Bastian

Das ist natürlich ein Problem mit vielen Möglichkeiten.
Momentan fallen mir nur zwei ein.
1. Impulsleitung zum Servo hat Unterbrechung
2. Spannung zur gering

Gruß Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2007 15:45
#3 RE: Servo zuckt
avatar

Hallo Reinhold,

ich habe gestern Abend den Servo an einen anderen Kanal gehängt und da geht e seinwandfrei. Ganz komisch, ich weiß aber nicht, wobei ich den Kanal 1 geschrottet haben könnte.

Muss ich nochmal genauer sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 13:56
avatar  Kaleun
#4 RE: Servo zuckt
avatar

Hallo Bastian

Teste Kanal 1 einmal mit einem anderen Bauteil um zu sehen ob der Kanal wirklich defekt ist. Wenn Kanal 1 geht und dein Servo an Kanal 2 funktioniert hat, dann war es doch eine Impulsunterbrechung. Ist Kanal 1 defekt und du hast eine GWS oder Penta-Empfänger so kann man ihn mit der 6-Kanalerweiterung reparieren.
Schau dir meine Seite an http://www.mikromodellbauwelt.de .

Grüße Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%