ich hab' mal wieder ein Einsatzfahrzeug gebaut, diesmal handelt es sich um den Fahrtec-RTW, den Herpa u.A. als bereits zerlegtes und unbedrucktes "Minikit" anbietet, was natürlich dazu einlädt, ein eigenes Design zu entwerfen und dieses mit Decals zu verwirklichen.
Verbaut sind nur Standardkomponenten: G95 Getriebe, Linearservo, ALF, ERMicro, 2KM, 150mAh LiPo (alles von SolExpert), RXC87D Empfänger (Von MikroModellBau.de) und ein ATTiny85 für`s Blaulicht.
Das Design stellt den Rettungsdienst meiner fiktiven MoBa-Kleinstadt "Kronstadt" dar.
Sehen cool aus deine Decals! Ich hatte mal Decalfolie zum selbst bedrucken auf dem Farblaser, ich war mit den Ergebnissen nicht so zufrieden. Hat teilweise verschmiert und auch die Folie ist relativ dick. Ich lass jetzt wohl oder übel drucken.
danke für das positive Feedback, der Druck ist bei mir auch nicht ganz optimal, genügt aber meinen Ansprüchen (Tintenstrahl ist einfach nicht so filigran). Die Folie, die ich genutzt habe ist sehr dünn und lässt sich auch ohne größere Probleme aufbringen. Die gibt`s meines Wissens nach auch für Farblaser, wenn du willst, kannst du sie ja auch mal testen, hab` sie oben verlinkt.