Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 PKWs
Macher Offline

Gestern 18:50
Plymouth Fury Antworten

Hallo zusammen

Es sollte wieder mal ein Classic Car sein. Der Plymouth Fury von Brekina/PCX ist gut detailliert, schön lackiert und hat ausnahmsweise sogar weiche Weisswandreifen.
Diese sind für das Fahren gut geeignet.

Die meisten US Classic Car Modelle haben leider sehr harte Reifen, welche ersetzt werden müssen. Dann ist die Weisswand weg .

Das Fahrwerk wurde wie immer aus GFK aufgebaut. Im Plymouth hat es reichlich Platz, somit kein Problem mit dem Aufbauen. Zusätzlich konnte auch noch ein Cockpit eingebaut werden, auch wenn man am fertigen Modell durch die verzerrenden Scheiben nicht viel sehen kann .

PF_11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PF_12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PF_13.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Verbaute Komponenten: 4mm Motor 15k U/min mit Schnecke auf z19. Standardservo, RX45 und ein 50mAh Lipo

Der Plymouth Fury mit einigen Kollegen an der Tankstelle.

PF_21.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PF_22.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
PF_23.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PF_24.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Fahren tut sich das Modell sehr angenehm. Vermutlich hilft auch die Grösse.

Gruss Markus

Folgende Mitglieder finden das Top: e-up!, AKKI64, Chantal, 2cv-hotrod, Isti, Bernie, Proteus, Björn L, Haindl und kempi
nico224 Offline

Gestern 23:19
#2 RE: Plymouth Fury Antworten

Moin Markus,

Sehr schönes Modell, klasse!
Entschuldige, falls die Frage schon kam: welchen Motor genau verwendest du, wo bekomme ich den?
Ich Kämpfe noch immer mit dem Platz in meinem Mercedes, da würde mir das gut passen wenn ich den 6mm Motor austauschen könnte.

Nico

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering

AKKI64 Online

vor 8 Minuten
#3 RE: Plymouth Fury Antworten

Hallo Markus,

gefällt mir deine Ammischüssel, gehört die Tanke zu deiner Bergstrecke ?

Grüße
Axel

Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz