Vorderachse zu leicht :( Womit beschwert ihr eure Modelle

• Seite 2 von 2
27.05.2025 18:30
#16 RE: Vorderachse zu leicht :( Womit beschwert ihr eure Modelle

Hallo Markus,

Leider hat das mit allen Gewichtsmaßnahmen nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhofft hatte, zudem kam noch das ich mit dem optischen Ergebniss nicht zufrieden war da das Sol Expert Getriebe ja unten aus dem Fahrzeug rausgekuckt hat.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab das Chassis wieder auseinandergeflügt und bin jetzt dabei mir selber was zu fertigen, ähnlich wie du es tust also Welle,Zahnrad,Getriebemotor. Das ganze möchte ich mit Kugellagern versehen.
Der Anfang ist auch schon gemacht aber wie das immer so ist bin ich beruflich gut eingespannt und nächste Woche liegt der Jahresurlaub an also geht es Hobbymäßig da momentan nicht so richtig vorran:(

Aber gut, mich hetzt ja keiner irgendwann geht es weiter :))
Lg Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.05.2025 20:48
#17 RE: Vorderachse zu leicht :( Womit beschwert ihr eure Modelle

Hallo Andreas

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich finde es toll, dass du nicht aufgibst und ein neues Chassis baust.

Wünsche dir viel Erfolg.

Gruss Markus

Antworten

Beitrag melden
29.05.2025 19:43
#18 RE: Vorderachse zu leicht :( Womit beschwert ihr eure Modelle

Hallo Markus,

Dankeschön für deine nette Wünsche :) Wenn ich, nach meinem Urlaub, dann weitermache werd ich dann ein paar Bilder einstellen.

Nette Grüße
Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
96%