Biete: Max Wild Volvo Abroller

18.04.2025 18:11
#1 Biete: Max Wild Volvo Abroller
avatar
Admin

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Fuhrpark etwas bereinigen und neue Modelle bauen. Der Max Wild Volvo Abroller wurde in letzter Zeit eher selten von mir gefahren. Daher habe ich mich dazu entschieden, ihn zum Verkauf anzubieten. Folgende Funktionen besitzt das Modell:

- Fahren
- Lenkung
- Abrollen, bzw. Behälter aufnehmen
- Licht
- Blinker / Warnblinker
- Kabinenbeleuchtung
- Arbeitsscheinwerfer

Mit dabei sind noch 6 Abrollbehälter. 5 davon sind gealtert. Als Empfänger ist ein Deltang RX43 verbaut. Als Akku kommt eine 180er Lipo zum Einsatz.

Bei Fragen einfach melden. Würde mich freuen, wenn jemand Spaß an dem Modell hätte.

Preislich dachte ich an 450 €

18.04.2025 20:57
avatar  Noach
#2 RE: Biete: Max Wild Volvo Abroller
avatar

@Sven Löffler
Sehr gerne!

Auch Holländer lieben 1:87 RC

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2025 10:12 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2025 10:12)
#3 RE: Biete: Max Wild Volvo Abroller
avatar
Admin

Verkauft !

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%