Lieferant für Zahnräder gesucht

18.08.2024 09:50
avatar  MECler
#1 Lieferant für Zahnräder gesucht
ME

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir bat mich um eine Empfehlung, wo man Zahnräder nach Wunsch aus Messing oder Kunststoff bestellen könnte. Der von mir bisher gerne genutzte Shop von kkpmo.com hat ihn leider nicht beliefert und hat sich auf Nachfrage nicht gemeldet (Geld war schon überwiesen). Daraufhin hatte ich gesucht, aber keine andere Quelle mit sehr vielen Größen gefunden.

Hättet ihr für meinen Freund oder mich ein paar Tipps?

Danke und schönen Restsonntag.

Gruß Rico


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 11:14
#2 RE: Lieferant für Zahnräder gesucht
Mi

Mädler

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 11:37
avatar  e-up!
#3 RE: Lieferant für Zahnräder gesucht
avatar

Hallo Rico,

zum Lieferprogramm von mikroantriebe.de gibt es keine Alternative

Von mir gibt es nur Lob: konstant gute Qualität, kompetent, flexibel, zuverlässig und schnell

Mädler liefert keine Zahnräder unter Modul 0,5 und ist ganz sicher keine Alternative für den Mikromodellbau

Gruß,

Siegfried

Fotos und Videos meiner Bauberichte findet Ihr unter YouTube www.youtube.com/road87

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 11:44
#4 RE: Lieferant für Zahnräder gesucht
Mi

Zitat von e-up! im Beitrag #3
Hallo Rico,

zum Lieferprogramm von mikroantriebe.de gibt es keine Alternative

Von mir gibt es nur Lob: konstant gute Qualität, kompetent, flexibel, zuverlässig und schnell

Mädler liefert keine Zahnräder unter Modul 0,5 und ist ganz sicher keine Alternative für den Mikromodellbau

Gruß,

Siegfried

Das stimmt nicht !
https://www.maedler.de/product/1643/1618/1034/1059/stirnzahnraeder-messing-gefraest-modul-03

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%