Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Der Hirsch Offline




Beiträge: 17

03.07.2024 17:27
eigene Mikromodelle im MiWuLa Antworten

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage:
Im August werde ich zwei Tage in Hamburg sein und natürlich das MiWuLa besuchen. Das Highlight des Tages wäre wenn ich dort mit meinen Fahrzeugen fahren könnte; ich habe bereits oft Videos von einigen eurer Modelle im MiWuLa gesehen und wollte deshalb hier mal nachfragen, wie einfach (oder schwer) das zu arrangieren ist, bzw. wie das für euch funktioniert hat, dort fahren zu dürfen.
Gibt es da einen bestimmten Ansprechpartner, an den man sich am besten wendet? Wäre schön, wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet.
Vielen Dank und herzliche Grüße, Moritz


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 320

04.07.2024 10:23
#2 RE: eigene Mikromodelle im MiWuLa Antworten

Hallo Moritz,
ich fürchte, das wird nicht gelingen. Es gibt eine winzig kleine Gruppe von Modellbauern, welche mit den Wunderländern befreundet sind. Die dürfen dann an ganz bestimmten Tagen im Jahr mal Fahrzeuge dort fahren lassen.
Eine kleine Chance gibt es eventuell, wenn du als Teilnehmer des jährlichen Forumstreffens an demselben teilnimmst.
Viele Grüße
Frank


Der Hirsch hat sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz