Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Soccer Offline



Beiträge: 56

29.03.2024 13:12
Radlader Verkauf oder Hilfe Antworten

Hallo zusammen.
Ich habe ein „Projekt“ meines Radladers.
Er funktioniert einwandfrei , nur leider bekomme ich es nicht mehr hin (Fingerfertigkeit) , die Reparatur des Antriebes für die Schaufel selber zu erledigen.
Der Motor muss „nur“ an der richtigen Stelle fixiert werden.
Daher suche ich jemanden , der mir die Reparatur ausführen kann, oder der das Modell für einen angemessen Preis übernehmen will.
Daher meldet Euch bei Interesse.
Würde mich freuen, wenn sich einer von Euch meldet.
Danke vorab.
Gruß Guido


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 257

29.03.2024 20:32
#2 RE: Radlader Verkauf oder Hilfe Antworten

servus,

so wie es aussieht sind auch die Arme am Vorderwagen abgebrochen, oder?

Wo wohnst Du?

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Soccer Offline



Beiträge: 56

30.03.2024 15:29
#3 RE: Radlader Verkauf oder Hilfe Antworten

Hallo.
Nein.
Ich habe die Arme von der Welle gelöst, um besser an den Antrieb zu kommen.
Die Arme müssen nur mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert werden.
Abgebrochen ist an keiner Stelle etwas.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Leider nicht auf der Modellbaumesse Dortmund.
Ich habe schon einem anderen Interessenten folgendes Angebot gemacht:
Sollten wir uns bei Kaufinteresse auf einen Preis einigen, können wir das Geschäft über Paypal machen.
Entspricht der Radler nicht meiner Beschreibung, nehme ich den Radlader wieder zurück und ich überweise auch das Geld zurück.
Der Preis sollte nur einigermaßen akzeptabel sein . Dann kriegen wir das hin……..


Mikromodellbauvirus Offline



Beiträge: 257

30.03.2024 21:58
#4 RE: Radlader Verkauf oder Hilfe Antworten

Ruhrgebiet ist doch etwas weiter weg. Ich wohne in ost Bayern, sonst hätte Ich gesagt komm vorbei und ich repariere Dir das.

Aber wenn ich Dein Post lese denke ich Du willst ihn eher Verkaufen als reparieren.

Gruß
Michael


Schau doch mal vorbei:
Die Modellbauer-Sulzbach-Rosenberg
http://die-modellbauer-su-ro.de/


Soccer Offline



Beiträge: 56

30.03.2024 22:18
#5 RE: Radlader Verkauf oder Hilfe Antworten

Hallo Michael.
Nein (sorry ;-) ) , gerne auch zur Reparatur.
Ich kann ihn Dir zuschicken, Du sagst ,was Du nehmen würdest.,wenn der Preis für mich ok ist, überweise ich Dir und Du schickst mir den Radlader zurück.
Wenn mir das zu teuer ist schickst Du mir den Radlader zurück.
Natürlich übernehme ich die Kosten.
Modellbauer hauen sich nicht übers Ohr !
Gruß Guido


Wolle2601 findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz