Modellbau Bremen?!?!?

  • Seite 1 von 2
25.05.2007 19:47
avatar  Kevin
#1 Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hallo,

werden dieses Jahr (ich weiß es ist noch ein bisschen hin)auf der

''Modellbau Bremen'' auch Mikromodellbau Stände oder ''Mikroantriebe'' sein

Ich würde mich sehr darauf freuen

mfg Kevin

IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 21:18
#2 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Ui, wann ist die denn?
Ich bin dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 18:03
#3 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Tach Leute,
die Messe in Bremen geht vom 23.-25.11.2007, hier gleich noch der Link: http://www.modellbau-bremen.de/de/modellbaubremen

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch dort sein. Evtl kann man ja auch spontan dort ein "Forumtreffen" organisieren.

Gruß, Kai

29.07.2007 21:45
#4 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

JOa, dann frag ich doch einfach mal:
Wer würde mal spontan von sich sagen dass er dabei ist?
Also bis Jetzt wärens ja dann

Kevin
Kai (wenn nichts dazwischen kommt)
und meine Wenigkeit

Ich werde die Liste ergänzen ;-)

Gruß

Sebi


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2007 22:54 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 22:56)
avatar  Kevin
#5 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar
hm.. ja wenn nichts dazwischen kommt bin ich 100pro dabei!

aber ich erde schon dafür sorgen das nichts dazwischen kommt!!

ich hab die messe erst 1 mal verpasst und nochmal soll das nicht passieren !!

mfg Kevin

@ anhang : das sind nochmal ein paar bilder von der euromodell 2004 und 2005

p.s. da ist immer richtig viel los. wenn man klein ist hat man einen vorteil man kommt überall durch meistens sind die ganzen stände

nämlich richtig voll.!!
IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2007 19:58
#6 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Jetz isses bald soweit. Aber ich glaub ich will lieber nach Hamburg

Vielleicht verbinde ich beides ^^

Ma sehn


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 19:32
#7 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Ich werde Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein. Die IG Mikromodell hat ihren Stand in Halle 4 (Stand 4006).

Hier noch der Link zum Hallenplan http://www.modellbau-bremen.de/fm/64/Halle%204.pdf

Gruß, Mikrokai

25.11.2007 17:42
#8 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hi, war gerade dort, einfach der Hammer :-)

Hab auch zum ersten mal T. Feuchter live in Aktion gesehen. http://www.mikroantriebe.de waren auch mit ihrem kompletten sortiment vor ort :-) Leider waren aber die 3Pol.-JST stecker heute schon alle :-(

Gruß

Sebi


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 17:49
avatar  MrFemto
#9 RE: Modellbau Bremen?!?!?
Mr

Hallo,

Bilder hast du nicht zufällig geschossen ?

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 22:23
#10 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Doooooch hab ich xD
Muss ich nur noch auf diesen PC hier bringen, werden morgen nachgereicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 23:37
#11 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar
Admin

Da bin ich mal gespannt !


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2007 15:07
avatar  Kevin
#12 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

ich war auch da !!
is ja nich so weit (30km), ne stunde mit bus und zug.
ich hab ne kamera mitgehabt , hab aber vergessn fotos vom mikromodellstand zu machn
war so faszieniert von dem Absetzkipper....

nja ich freu mich auch schon auf die fotos!

Kevin

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 18:21
#13 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hi,

Ich weiß, morgen war gestern xD
Aber hier schonmal einige Bilder, aber nicht nur vom Mikromodellstand.

Bild 1 Thorsten Feuchter an seinem stand
Bild 2 Die FCS-Anlage der Modellbaufreunde Lohne
Bild 3 Die ganz großen: Der Airbus A380: 5,25 lang (!)

Gruß

Sebi

27.11.2007 18:53
#14 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Wie auch schon in dem anderen Tread geschrieben war es wieder klasse. Vor lauter Fahrerei am Stand der IG Mikromodell, habe ich total vergessen Fotos zu machen. (Vielen Dank nochmal an die IG Mikromodell für die Gastfreundschaft). Ich hoffe das noch ausreichend Fotos von den anderen Bremen-Besuchern eingestellt werden.

Gruß, Kai

27.11.2007 19:20
avatar  Kevin
#15 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hab noch Bilder auf meinem Handy gehabt (deswegn auch nich so gut die quali).
sind zwar keine von dem mikromodellen aber.....joa.
guckt sie euch an

Kevin

IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%