Modellbau Bremen?!?!?

  • Seite 2 von 2
28.11.2007 14:37
avatar  schoppi
#16 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Moin Leute,

habe auf meiner Seite diverse Bilder aus Bremen online. Wer Lust hat, kann ja mal raufschauen. War auch am Stand der IG Mikromodell als Gastfahrer (bzw. mein Junior). Hat sehr viel Spaß gemacht, danke nochmal für die Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche.

Bilder unter http://1zu87-umbauwerkstatt.de/index.php?id=116. Viel Spaß.

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas

http://www.modellfeuerwehr.de
http://www.1zu87-umbauwerkstatt.de
************************

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 15:08
avatar  Kevin
#17 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hey das is ja toll^^
ich wurde vor dem mikromodellstand fotofiert !
http://1zu87-umbauwerkstatt.de/index.php...ooffotoboek_pi1[fid]=18&cHash=8f2091b449
der mit dem rucksack und dem blau gestreifen pulli und den lange haaren
Und der mit der krücke is mein Freund höhö
sind tolle bilder dabei!

Kevin

IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2007 01:50
avatar  Scotch
#18 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hallo,
leider etwas verspätet, aber aus technischen Gründen nicht anders machbar,
habe ich heute ein paar Bilder von Bremen auf meiner Webseite hoch geladen.
Gruß und schöne Weihnachten
Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
----------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2007 22:34
#19 RE: Modellbau Bremen?!?!?
avatar

Hi, tolle bilder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%