Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
2cv-hotrod Offline



Beiträge: 13

06.11.2023 14:21
Ein freundliches Hallo allerseits Antworten

Ich heiße Markus und komme aus der Nähe von Heilbronn. Schon öfter habe ich eure tollen Modelle auf Messen gesehen und bewundert. Nachdem ich hier fleißig gelesen und geguckt habe und schon seit fast 40 Jahren im Maßstab 1:87 bastle dachte ich mir vor einiger Zeit: Ok, das kannste auch.
Als dann die ersten Teile ankamen war schnell klar: nein, kannste nicht!
Egal, Augen zu und durch, wird schon. Das erste Modell macht schon Hoffnung und an Ideen mangelt es nicht.
Und wenn mir der Kram spektakulär um die Ohren fliegt, denkt beim lachen immer dran:
Ihr habt mich angestiftet, ihr mit euren putzigen kleinen Autochen! 🤣🤣🤣
In diesem Sinne,
Los gehts!


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelphilipp, Bosseler, Maik_29413, Charmin, Yazooka, Isti und Skippy
AKKI64 Offline



Beiträge: 906

06.11.2023 15:28
#2 RE: Ein freundliches Hallo allerseits Antworten

Hallo Markus,

erstmal willkommen ! Na dann zeig doch mal dein Erstlingswerk.
Ist dein Aliasnamen (2cv-hotrod) ein Zweithobby von dir?

Grüße
Axel


2cv-hotrod Offline



Beiträge: 13

07.11.2023 13:54
#3 RE: Ein freundliches Hallo allerseits Antworten

Hallo Axel,
Ja genau, mit dem Forumsnamen bin ich auch im 1:1 Paralleluniversum unterwegs. Nu is aber kalt in der Garage und da passt das hier besser.
Muss noch ein paar Bilder machen, dann starte ich ein separates Thema mit meinem Mercedes Busle.


AKKI64 Offline



Beiträge: 906

07.11.2023 15:27
#4 RE: Ein freundliches Hallo allerseits Antworten

Hi Markus,

dann mach auch bitte welche von deinem 2CV !

Grüße
Axel


Modellfan findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz