Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Isti Offline



Beiträge: 12

26.09.2023 11:24
Ich stelle mich respektvoll vor. Zitat · Antworten

Hallo an alle Modellbauer.

Ich bin Isván aus Ungarn. Ich spreche nicht gut Deutsch, ich verwende Google Translate, daher entschuldige ich mich im Voraus für etwaige Rechtschreibfehler.
Ich habe Erfahrung im Eisenbahnmodellbau, aber MicroRC ist für mich sehr neu. Ich habe heute meine Erlaubnis erhalten, dem Forum beizutreten, vielen Dank!
Ich habe/werde viele Fragen haben, weil ich ein Anfänger im RC-Bereich bin, großartig!🤗
Da ich noch nicht weiß, wie das Forum funktioniert, möchte ich mich mit meinen auftretenden Fragen/Problemen nicht in andere Themen einmischen, deshalb frage ich hier: Wenn ich ein Problem mit der Deltalang-Programmierung habe, kann ich es einfach herausfinden das Thema zum Thema Programmierung und poste dort meine Frage?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Isti


Mikromodellbauvirus findet das Top
e-up! Offline




Beiträge: 1.333

26.09.2023 12:45
#2 RE: Ich stelle mich respektvoll vor. Zitat · Antworten

Hello Isti,

üdvözöllek a fórumon

Üdvözöllek,

Siegfried

Fotos und Videos meiner Bauberichte findet Ihr unter YouTube www.youtube.com/road87 und www.youtube.com/rail450


inkyblue findet das Top
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

17.10.2023 20:11
#3 RE: Ich stelle mich respektvoll vor. Zitat · Antworten

Hallo Isván,

herzlich willkommen im Forum. Schau dich ruhig um und wenn du fragen hast, nur zu.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Isti findet das Top
Isti hat sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz