Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

14.09.2023 13:16
Biete Liebherr 954 "Max Wild" mit vielem Zubehör Antworten

Hallo zusammen,

ich muss mal meine Sammlung etwas verkleinern. Daher biete ich hier meinen Liebherr 954 im "Max Wild" Design an. Das Modell hat Gummiketten. Läuft damit aber super! Die Kabine wurde gegen eine Kabine von Siku getauscht. Angetrieben wird er über Seilzüge. Für die Gegenbewegungen sind Federn verbaut. Neben einem Schnellwechsler hat er hat noch einen Ausgang für eine Zusatzfunktion. Hier sind wir auch schon beim Zubehör angekommen. Dieses gibt es noch in Mengen dazu:

- original Löffel
- Sieblöffel
- Böschungslöffel ( Langer Modellbau )
- schmaler Löffel
- Sortiergreifer
- Abbruchschere
- Abbruchhammer

In der Kabine ist eine LED verbaut. Diese zeigt den Status des Empfängers ( RX43 ) an. Ein Rundumlicht, welches sich einige Sekunden nach dem Einschalten automatisch einschaltet ist ebenfalls vorhanden.

Der Preis liegt aufgrund des vielen Zubehörs bei 880 €. Bei Interesse schreibt einfach eine PN.








Und hier noch ein paar bewegte Bilder:

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


Mr Hauskatze Offline



Beiträge: 2

14.09.2023 19:49
#2 RE: Biete Liebherr 954 "Max Wild" mit vielem Zubehör Antworten

Hallo Sven,

Ich würde den Bagger gerne nehmen wenn er noch da ist.

LG Thomas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

15.09.2023 09:38
#3 RE: Biete Liebherr 954 "Max Wild" mit vielem Zubehör Antworten

RESERVIERT

Viele Grüße
Sven

http://www.sl-modellbau.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz