Hallo Zusammen, Inzwischen habe ich mein erstes 1:87 Projekt gestartet. Angefangen habe ich mit der vorderen Beleuchtung um zu gucken ob ich überhaupt alle LEDs unterkriege. IMG_9412.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_9414.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Das passt soweit. Für den Lenkservo habe ich leider keine vernünftige Lösung gefunden um ihn in der Fahrerkabine unterzukriegen, deshalb ist der jetzt hinten im Koffer untergebracht. Ich hoffe, dass ich die Lenkung morgen fertig kriege und eine erste Probefahrt machen kann.
Gruß Philipp
Folgende Mitglieder finden das Top: Chantal und Skippy
im Prinzip kannst du das Lenkservo auch im Kofferaufbau unterbringen. Beachte aber, das der Servohebel nicht zu lange wird. Sonst musst du den Servoweg im Sender sehr weit begrenzen und dann ist eine feinfühlige Steuerung unter Umständen nur noch bedingt möglich.
Ich denke der Lenkausschlag kommt ganz gut hin, leider war der Servo kaputt und ich musste erst einen neuen organisieren. Der kam zwar heute, jetzt ist aber erstmal 2 Wochen Strand und Fische gucken angesagt, bevor es weiter geht. Ein Bisschen Software habe ich inzwischen noch geschrieben. Es kommt ein RP2040 Tiny Board rein, da habe ich immernoch 28 I/Os, das ist mehr als genug. Und den ersten Satz Silikonreifen habe ich auch fertig. Gruß Philipp