Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Private Homepages
Seiten 1 | 2
SvenG. Offline




Beiträge: 602

17.05.2007 20:55
meine Hp Zitat · Antworten

hallo laute

einige werden sie bestimmt vermisst haben, aber es gibt sie denmächst wieder , meine Homepage.
leider hab ich es versäumt, meine daten der letzten hp zu speichern, aber egal, dann mach mer halt noch mal alles neu.

hier der link http://www.my-onlineworld.eu

gruß sven

geht nich gibts nich


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

17.05.2007 21:00
#2 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Hallo Sven,

viel Glück für Deine Hompage.

Habe sie schon mal in den Favoriten gespeichert.


Guido


PS: Dein gelber Unimog gefällt mir immer noch, ist ein schönes Modell.

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


SvenG. Offline




Beiträge: 602

18.05.2007 00:56
#3 RE: meine Hp Zitat · Antworten

danke guido

werd mir mühe geben, mit meiner hp, wird so ähnlich wie die letzte werden.


gruß sven

ps:ich arbeite schon an einem nachfolger von meinem kleinen gelben unimog,

aber dazu später mehr

geht nich gibts nich


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

18.05.2007 09:37
#4 RE: meine Hp Zitat · Antworten
Sin das 4 LEDs auf dem uni???

Lob geb ich, sobald se online is

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)


SvenG. Offline




Beiträge: 602

18.05.2007 10:34
#5 RE: meine Hp Zitat · Antworten

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 602

29.05.2007 14:46
#6 RE: meine Hp Zitat · Antworten



es geht vorran


geht nich gibts nich


Felix_G Offline




Beiträge: 166

29.05.2007 16:27
#7 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Hi

Die Idee mit dem Playstationcontroller find ich cool! Da werde ich evtl bei Zeiten nochmal darauf zurückkommen! Den hast du wenn ich das richtig sehe auf IR umgebaut oder? Hast du die Elektronik Ddrinnen gelassen oder nur die Knüppel übernommen?

Gruß Felix


SvenG. Offline




Beiträge: 602

29.05.2007 20:56
#8 RE: meine Hp Zitat · Antworten

hallo felix

bei dem contoller hab ich die electronik rausgenommen und durch die des ir-senders ersetzt, dann die knüppel angelötet und vorne noch schnell 3 ir- dioden dran und scho war der sender fertig.
als akku war mal ne 145 lipo drin, aber irgendwie hat die sich ständig entladen undirgendwann war se dann ganz kaputt, d hab ich hinten einfach mit doppelseitigem klebeband sone 4-erhalterung für aa baterien dran gemacht und dann hat sie auch wieder funktioniert, mit dem angenehmen nebeneffekt, wenn die baterien leer waren, hab ich sie einfach ausgetauscht und weiter gings.
dies is alles aber schon lange her,ich benutz diesen sender nicht mehr,ich fahr nich mehr auf ir, rüste alles um auf rc, find ich besser.

gruß sven

geht nich gibts nich


SvenG. Offline




Beiträge: 602

07.06.2007 12:13
#9 RE: meine Hp Zitat · Antworten

sodele


hab jetzt mal mit etwasmühe mein erstes video auf meiner hp drin

gruß sven

http://www.my-onlineworld.eu/CLIP0001.avi

geht nich gibts nich


Kevin Offline




Beiträge: 46

07.06.2007 13:46
#10 RE: meine Hp Zitat · Antworten

hmmmm...

irgendwie geht bei mir nur der Ton aber vom video ist nix zu sehen.... schade

vieleicht liegt es aber auch nur an meinem PC wer weiß

Kevin

IM FALLE EINES FALLES IST RICHTIG FALLEN ALLES


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

07.06.2007 17:52
#11 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Hmmmm...,

kein Bild, nur Ton, Sven macht das schon....

Bernhard


Icke Offline




Beiträge: 73

07.06.2007 19:08
#12 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Aber Hallo,

Bild und Ton ist bei mir zu sehen.

Super, ein richtiger Monster Bagger.

Alle Achtung, ein Modell was richtig nach Kraft aussieht.

gruß Uwe


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.646

07.06.2007 19:32
#13 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Sven, dein Bagger ist wirklich super ! Vielleicht können wir in Salach mal zusasmmen baggern ! Wie hast du den Drehantrieb realisiert ? Der gefällt mir sehr gut !


SvenG. Offline




Beiträge: 602

07.06.2007 20:21
#14 RE: meine Hp Zitat · Antworten

ähmmm
vielleicht sollt ich noch erwähnen, dases den bagger in dieser form nich mehr so ganz gibt,

da waren einige nuke servos drin und die hab ich für ein paar andere sachen gebraucht

unten mal ein bild vom jetztigen kläglichen zustand

geht nich gibts nich

Angefügte Bilder:
IMGP1763.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.646

07.06.2007 20:41
#15 RE: meine Hp Zitat · Antworten

Oh, da ist ja nicht mehr wirklich viel drin


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz