Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Christoph Offline



Beiträge: 410

09.06.2022 16:43
SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Zum (zumindest vorläufigen) Abschluss meiner Klassiker-Rennserie und weil das Filmen mit dem neuen Kameraschlitten recht spassig ist, habe ich noch ein kurzes Video mit der kompletten Mannschaft gedreht…





Grüße,
Christoph


Folgende Mitglieder finden das Top: Modellfan, Proteus, half_pig, Thomas M, Björn L, Wolle2601, AKKI64, frankeisenbahn, Bernhard, MilchMAN, Skippy, Matthew, Noach und Bastler87
Schnaps, inkyblue, bfw-2013 und Wolle2601 haben sich bedankt!
Schnaps Offline



Beiträge: 20

09.06.2022 16:51
#2 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Aller erste Sahne
Das weckt Erinnerungen an die Jugend.
Als die auf der Rundstrecke unterwegs waren.

Vielen Dank auch für Deine Bauberichte.


Christoph findet das Top
inkyblue Offline




Beiträge: 203

09.06.2022 17:27
#3 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

👌 Sieben auf einem Streich 👌

Voll geil gemacht. Modelle und Videos

Grüße
Stephan


Folgende Mitglieder finden das Top: Christoph und Proteus
Selbstfeiermeister Online




Beiträge: 1.757

09.06.2022 21:41
#4 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Unglaublich, wieviel Zeit du allein in die Videos steckst. Schöner Schnitt und viel angenehmere Musik, als beim letzten Clip
Hat der Porsche etwas abbekommen? Der hat ja wegen dem BMW einen ganz schönen Satz gemacht.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Theoretiker findet das Top
Christoph hat sich bedankt!
Christoph Offline



Beiträge: 410

10.06.2022 22:31
#5 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Hallo,

Danke für euer freundliches Feedback! Freut mich natürlich, wenns gefällt. Wie schon einmal erwähnt mache ich die Filmerei, Schneiderei und Vertonung neben der "Bastelei" auch ziemlich gerne, von sofern tut's mir auch nicht weh, (@Sebastian) wenn da ein paar Stündchen verrinnen. Dem Porsche gehts übrigens sehr gut. Das ist ja einer der Vorteile der Gussmodelle, dass sie doch ziemlich robust sind und auch das Innenleben entsprechend gut vor Bruch schützen. Bisher haben alle sieben sämtliche Crashs und Abstürze weitestgehend unbeschadet überstanden.


P1040323.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße,
Christoph


Folgende Mitglieder finden das Top: Yazooka, Theoretiker, Skippy und Matthew
Christoph Offline



Beiträge: 410

20.07.2022 12:30
#6 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Auch wenn für meinen nächsten Umbau schon fast alles bereit liegt, zum Basteln ist es mir in meinem unisolierten Dachgeschoss gerade einfach zu muckelig. Filmen geht gerade noch und so gibts zur Sommerpause noch ein kleines Video mit Drehteller-Posing und ein paar Fahrszenen…





Beste Grüße,
Christoph


Folgende Mitglieder finden das Top: Thomas M, frankeisenbahn und Skippy
e-up! hat sich bedankt!
e-up! Online




Beiträge: 1.093

20.07.2022 13:09
#7 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

fein, fein - doppelt dreht länger

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/road87


"only the past can be cloned - the future has to be created"


Christoph Offline



Beiträge: 410

20.07.2022 13:13
#8 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Da ist beim Rechtschreibfehler-edit wohl was schiefgelaufen :)


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.253

21.07.2022 15:03
#9 RE: SIEBEN hin und her :) Zitat · Antworten

Habe mir erlaubt den doppelten Post zu löschen.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Christoph hat sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz