Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
nico224 Online




Beiträge: 444

16.04.2022 13:32
Liebherr Raupe R732 Waggershauser + Zugabe Zitat · Antworten

Moin in die Runde,

ich möchte mich von meiner Raupe trennen, einer Liebherr R732. Verbaut sind 3x G700-Motoren, ein RX43 mit drei Motorausgängen, 12 LEDs, die in zwei Gruppen schaltbar sind sowie ein paar Kegelzahnräder und 3D-Druck-Teile. Ihr kennt das Modell schon von ein paar Messen, denke es ist soweit bekannt
Preislich denke ich dabei als "Forums-Preis" an 325 €.

Der Baubericht ist hier zu finden:
Liebherr R732 Raupe "Waggershauser"









Gratis dazu gebe ich dessen ebenfalls im Waggershauser-Design gehaltenen Transporter, einen Actros MP2 mit Tieflader ohne Rampen. Ein Empfänger ist NICHT mehr verbaut, ansonsten ist das Modell funktionsfähig (ein Kabel zum Trailer müsste nachgelötet werden). Das Modell fuhr nie besonders schön, da er sehr starr verbaut ist. Wichtig: Ich gebe ihn lieber dazu, als ihn zu verschrotten. Es soll aber ausdrücklich kein Set aus zwei vollwertigen Modellen sein, was ich hier anbiete. Es geht um die Raupe, und wenn man mit dem Actros was anfangen kann, super, wenn nicht, dann nicht. Aber zumindest zum Ausschlachten taugt der noch, er hat einen Blinktiny von Sven Löffler verbaut und ein Doppelachsgetriebe, also zum Wegschmeißen ist er mir zu schade.







Freue mich auf PNs!

LG Nico

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


nico224 Online




Beiträge: 444

17.04.2022 11:15
#2 RE: Liebherr Raupe R732 Waggershauser + Zugabe Zitat · Antworten

Verkauft!

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz