Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.628 mal aufgerufen
 Private Homepages
michl Offline



Beiträge: 131

24.11.2021 22:38
microtruckracing.de Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

einige kennen meine Webseite schon, ich möchte sie trotzdem hier nochmal kurz vorstellen.
Vor einiger Zeit habe ich diese Seit von Martin und Kai übernommen und komplett neu gestaltet. Wie am Titel unschwer zu erahnen, befasse ich mich hauptsächlich mit dem Thema Racing. Ich habe den Umbau eines Renntrucks beschrieben, stelle verschiedene Möglichkeiten der Zeitnahme vor und beschreibe das Reifen gießen.
Es gibt Bilder mir bekannter Rennstrecken und Trucks. Wer seine Fahrzeuge oder Strecke mit aufgenommen haben möchte, bitte eine mail mit Bildern und Komponenten schicken.
Viel Spaß beim durchstöbern.

Gruß Michl

https://www.microtruckracing.de
https://www.shapeways.com/shops/michl-s-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Philipp.Miguel, half_pig, Björn L, Theoretiker, Andrey, Skippy, Blümi, xenton, Alex Klöpfer und Spessarthesse
Theoretiker, Andrey und xenton haben sich bedankt!
Philipp.Miguel Offline




Beiträge: 96

24.11.2021 22:41
#2 RE: microtruckracing.de Zitat · Antworten

Nabend Michl,

einfach dir als PN schicken?

Viele Grüße !


michl Offline



Beiträge: 131

24.11.2021 23:52
#3 RE: microtruckracing.de Zitat · Antworten

Hallo Philipp,
vielleicht besser als mail an michl (at) microtruckracing.de
Ich brauche Bilder in einem vernünftigen Format mit verschiedenen Ansichten vom Modell und eine Aufstellung der verbauten Komponenten.

Gruß Michl

https://www.microtruckracing.de
https://www.shapeways.com/shops/michl-s-shop


Philipp.Miguel findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz