Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
technikfan Offline




Beiträge: 83

07.11.2021 21:12
Biete umgebaute AMG Zugmaschine Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Aufgrund Verkleinerung meiner Sammlung biete ich zwei meiner umgebauten Modelle zum Verkauf an. Hier eine Mercedes Zugmaschine als Sondermodell von AMG.

Verbaute Komponenten: Deltang RX45 Empfänger, SolExp G90 Getriebe, Pendelnde Vorderachse von Mikromodellbau.de, HK5320 Servo, 180mAh Akku, An- und Ausschalter und die hier übliche dreipolige Ladebuchse zum einfachen Laden an einem Hitec X4 Ladegerät. Zusätzlich sind noch zwei LEDs als Scheinwerfer verbaut, die sich über einen P-Ausgang am Empfänger ein- und ausschalten lassen.

Das Modell wurde noch auf keiner Messe eingesetzt, hat somit erst ein paar wenige Meter abgespult und lässt sich einwandfrei fahren. Es gibt noch ein paar Kleinteile wie z.B. die originale Motorattrappe oder die originalen Gummireifen mit dazu.

Preislich dachte ich an 160€, bei Interesse bitte PN.


Hier ein paar Bilder:















________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


technikfan Offline




Beiträge: 83

14.12.2021 15:14
#2 RE: Biete umgebaute AMG Zugmaschine Zitat · Antworten

Preisupdate: 140,-

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


technikfan Offline




Beiträge: 83

11.03.2022 20:05
#3 RE: Biete umgebaute AMG Zugmaschine Zitat · Antworten

Preisupdate: 110,-

________________________________________________________________________________
Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht


«« Krupp Titan
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz