Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
BBastel Offline



Beiträge: 3

11.05.2021 19:26
Ein Neuer aus dem Frankenland Zitat · Antworten

Ich grüße euch miteinander und danke für die Aufnahme ins Forum.

Als noch nicht Mittdreißiger Oberfranke bin ich beruflich derzeit im Westerwald unterwegs.
Modellbau fasziniert mich seit dem Kindesalter, bin aber kein Profi und bastel nur gelegentlich. So steht der Drohneneigenbau seit dem Abrauchen einer Motorsteuerung nun auch schon wieder eine Weile in der Ecke und die Modellbahn in Spur Z wird nur in der Adventszeit herausgeholt.
Mit großen Augen habe ich die vielen tollen Videos zu ferngesteuerten Fahrzeugen in 1:87 angesehen und mir gedacht: Au ja, muss ich auch probieren!
Als erstes Projekt habe ich mir den MB L 911 ausgesucht, da er mir gefällt und als Einsteigermodell groß genug erscheint. Gestecktes Ziel ist auch erst einmal "nur" fahren, was er (zumidest Vorwärts und Rückwärts) auch schon tut.
Viele Grüße
Benny


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

11.05.2021 20:23
#2 RE: Ein Neuer aus dem Frankenland Zitat · Antworten

Willkommen, Benny! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin schon gespannt auf deine Bauberichte. Ich denke, bei einem Projekt wird es wohl nicht bleiben

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz