Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Speicherwerke Offline




Beiträge: 30

01.04.2021 23:17
Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallöchen in die Runde,
Ich bin Marcel, lerne Elektriker und baue seit ein paar Jahren zusammen mit meinem Opa Mikromodelle. Ein Großteil der Arbeit geschieht auf dem Dachboden im schönen Schwarwald, daher auch der Name Speicherwerke, hier sind mittlerweile eine Vielzahl von Modellen entstanden, unter anderem eine Schwerlastzugmaschine mit Tieflader, Feuerwehr Fahrzeuge, Zugmaschinen, Kran, Raupe, sowie ein Bagger. Ich werde nun Stück für Stück mal einzelne Bauberichte hier erstellen und hochladen. Derzeit entstehen noch zwei zusätzlich Fahrmodule mit einem Funktionsfähigen Kibri Überladekran (38531) welcher bereits fertig gebaut ist. Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht
Grüße Marcel


Folgende Mitglieder finden das Top: Blaze und windstar
windstar Offline




Beiträge: 113

02.04.2021 09:45
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Willkommen

Alles so klein... 🤔🧐


DerSchwarzwälder Offline



Beiträge: 17

02.04.2021 11:24
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!
Elektriker lernen find ich schon mal super, bin heute noch froh an einer guten Elektronikerausbildung damals.
Dann bist Du, wie ich einen guten Bekannten immer nenne, ein sogenannter Teilzeit-Schwarzwälder
in welcher Ecke bist da immer?

Gruß David


Speicherwerke Offline




Beiträge: 30

02.04.2021 11:58
#4 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten