so dann bin ich auch ma dran

19.04.2007 23:13
avatar  schere
#1 so dann bin ich auch ma dran
sc

Hallo

ich bin der Jéron.. aber schere hat sich eingebürgert. ich bin 19 un wohn in bietigheim-bissingen.. also im schwabeländle.
bin scho länger beim mikromodellbau mit dabei.
hab bisher ne feuerwehr, ein reisebus, ein mercedes mit sicherungshänger un bin grad dabei ein absetzkipper zu bauen

werd von den modellen mal noch bilder reinstellen


gruß
schere


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2007 11:00
#2 RE: so dann bin ich auch ma dran
Ms

Hallo Jeron,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heissen. Wie ich sehe beschäftigst Du dich auch mit dem Bau von FW - Modellen. Bin gespannt auf Deine Bilder und auf einen Bau-
bericht Deines Absetzkippers

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%