Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Felix_G Offline




Beiträge: 168

17.04.2007 20:04
Hallo das bin ich Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Felix und ich komme aus München. Bin 18 Jahre alt und mache seid längerem RC-Mikromodellbau. Manche von euch kennen mich eventuell auch von dem Forum beim Miniatur-Wunderland! Dor heisse ich gr!!!t!ng....
Auf der Messe von Sinsheim war ich auch...Der Junge Mann auf dem Foto welches in dem Sinsheim Nachtrag Thema abgebildet ist bin ich;)

Grüße Felix


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

17.04.2007 20:21
#2 RE: Hallo das bin ich Zitat · Antworten

Hallo Felix,
herzlich willkommen im Forum. Endlich jemand aus München. Ich dachte schon, ich bin der einzige Münchner der Mikromodellbau betreibt.

Viele Grüße
Klaus


Felix_G Offline




Beiträge: 168

17.04.2007 21:55
#3 RE: Hallo das bin ich Zitat · Antworten

Hey da gehts dir nicht anders als mir! Ich dachte auch ich wär der einzige Mikromodellfan asu München!


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

18.04.2007 14:54
#4 RE: Hallo das bin ich Zitat · Antworten

Hallo Felix,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heissen. Wie ich an Deinem Avatar sehe beschäftigst Du dich auch mit FW Modellen. Man kann sich dann per PN ausführlicher unterhalten.

Gruß
Markus


Neu hier... »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz