Hallo das bin ich

17.04.2007 20:04
#1 Hallo das bin ich

Hallo alle zusammen

Mein Name ist Felix und ich komme aus München. Bin 18 Jahre alt und mache seid längerem RC-Mikromodellbau. Manche von euch kennen mich eventuell auch von dem Forum beim Miniatur-Wunderland! Dor heisse ich gr!!!t!ng....
Auf der Messe von Sinsheim war ich auch...Der Junge Mann auf dem Foto welches in dem Sinsheim Nachtrag Thema abgebildet ist bin ich;)

Grüße Felix

Antworten

Beitrag melden
17.04.2007 20:21
#2 RE: Hallo das bin ich

Hallo Felix,
herzlich willkommen im Forum. Endlich jemand aus München. Ich dachte schon, ich bin der einzige Münchner der Mikromodellbau betreibt.

Viele Grüße
Klaus

Antworten

Beitrag melden
17.04.2007 21:55
#3 RE: Hallo das bin ich

Hey da gehts dir nicht anders als mir! Ich dachte auch ich wär der einzige Mikromodellfan asu München!

Antworten

Beitrag melden
18.04.2007 14:54
#4 RE: Hallo das bin ich
Ms

Hallo Felix,

auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heissen. Wie ich an Deinem Avatar sehe beschäftigst Du dich auch mit FW Modellen. Man kann sich dann per PN ausführlicher unterhalten.

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
101%