Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
Chantal Offline



Beiträge: 440

03.01.2021 12:06
#16 RE: Traktor Case International 885 Zitat · Antworten

Hallo Björn,

habe gerade deien Beitrag zu Lipo's gelesen.

Zitat:

Zitat von Björn L im Beitrag #14
Ich habe mir mal einen zum Testen bestellt.
Da es die gleiche Bauform auch mit 30mAh im Handel gibt, sind das wahrscheinlich alles keine 50mAh Lipos.


Zitat von Björn L im Beitrag #14
Das gleiche Spiel gibt es ja auch mit den 180mAh 502025 Lipos. Die gibt es auch mit 200mAh. Sind aber in Wirklichkeit auch nur 180er.



Meine Frage an dich, wie hast du dies Verifizierte, dass wie du schreibst der Lipo Akku 50mA in Wirklichkeit nicht diese Kapazität hat. Ebenso bezweifelst du das mit den 200-er Lipo.
Mit welchen Messmethoden hast du dies Verifizierte und kannst du mir das Ergebnis deiner Untersuchung überlassen.

Glüßle aus am Schwobaländle
Chantal


e-up! Offline




Beiträge: 1.329

03.01.2021 12:13
#17 RE: Traktor Case International 885 Zitat · Antworten

Hallo Markus,

Du hast die Fahrzeit Deines BMW M2 mit 19 Minuten angegeben.

Du erzielst also nur 1/3h und somit zieht Dein BMW M2 also 3C

Beträgt der max. Entladestrom Deiner Zelle aber nicht nur 1C ?

Gruß,

Siegfried


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

03.01.2021 14:52
#18 RE: Traktor Case International 885 Zitat · Antworten

Wer sagt denn, dass er der volle Kapazität der Zelle nutzen kann? Der Empfänger schaltet ab bevor die Minimalspannung (welche sicher für die Kapazitätsangabe der Zelle herangezogen wurde) erreicht ist.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Björn L Offline




Beiträge: 460

03.01.2021 21:37
#19 RE: Traktor Case International 885 Zitat · Antworten

Moin Chantal,
na mit meiner Ampere Messmaschine. 🤪
Ne ...
Der 180er und der 200er sind einfach nach der gleichen Zeit leer.

Gruß Björn

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Folgende Mitglieder finden das Top: Theoretiker und nachtdieb
Seiten 1 | 2
«« Setra S516HD
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz