Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Sonstiges
JSS4 Offline




Beiträge: 87

29.12.2020 23:51
Auf der Suche nach einem Buch Zitat · Antworten

Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob jemand weiß oder weiß, wo ich das Buch Mikromodellbau Band 3 in Kanada beziehen kann. Derzeit gibt es eine bei Amazon für 15 Euro, die jedoch nicht an mich geliefert wird, und die Kindle-Version ist in Kanada nicht erhältlich. Ein Kontakt in Dresden teilte mir mit, dass es 40 Euro kosten würde, es von dort an mich zu versenden. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank


Looking for a book

Hi Folks, I was wondering if anyone had or knew where I could source the mikromodellbau band 3 book in Canada? There is one on Amazon right now for 15 euros but it won't ship to me, and the Kindle version isn't available in Canada. A contact in Dresden informed me it would be 40 euros to ship it to me from there, are there any other options

Thanks


Ruba Offline




Beiträge: 78

01.01.2021 13:46
#2 RE: Auf der Suche nach einem Buch Zitat · Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen dass es so teuer ist. Ich frage da morgen bei meiner Post nach und melde mich dann nochmals.

Gruß
Rudi


meckisteam Offline



Beiträge: 108

08.01.2021 02:03
#3 RE: Auf der Suche nach einem Buch Zitat · Antworten

Als Paket sind es ab Deutchland tatsächlich 37,99 € über DHL. Als Päckchen (unversichert und ohne Tracking) wären es nur 8,89 €. Das wird aber kein gewerblicher Versender machen da er nicht kontrollieren kann ob es tatsächlich angekommen ist. Ich habe so schon Modellbauteile nach Amerika geschickt. Sowas geht aber nur auf Risiko des Bestellers.


JSS4 Offline




Beiträge: 87

16.01.2021 20:48
#4 RE: Auf der Suche nach einem Buch Zitat · Antworten

Danke für die Info Leute! Wenn jemand bereit ist, es zu tun, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine PM senden könnten und wir es herausfinden könnten. Danke noch einmal

Thanks for the info folks! If anyone is willing to do it I'd be much appreciative if you could PM me and we can work it out. Thanks again


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.231

17.01.2021 17:18
#5 RE: Auf der Suche nach einem Buch Zitat · Antworten

Hi,

please look here for the new "print on demand" service from vth: https://shop.vth.de/mikromodelle-band-3-3102215/.

Best regards
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


«« Schnecke
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz