Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

13.04.2007 23:53
#1 Wohnmobil Zitat · Antworten
EDIT ADMIN: Die Beiträge stammen aus einem anderen Thema


Schade

Aber Sticheln muß seinWir Treffen uns dann Wahrscheinlich in Salach zum Moduleabfahren.Ps:das wohnmobil hat nu auch eine Fahrwekskur bekommen und ist jetzt Rennfähig

Gruß Jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

14.04.2007 10:13
#2 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo,

was ist denn das: Fahrwekskur

VG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

14.04.2007 10:25
#3 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo Jörg,

na dann lasse ich mich mal überraschen.
Mein Wohnmobilchen steht schon in den Startlöchern.

So Long

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
T4_Wohnmobil-0003.JPG  

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

14.04.2007 11:05
#4 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo,


In Antwort auf:
was ist denn das: Fahrwe(r)kskur


ich nehme mal an:

Tieferlegen,Gasdruckfedern, Alufelgen

Gruß
Bernhard

FRK Offline




Beiträge: 482

14.04.2007 11:23
#5 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo,

na dann würde mich mal interessieren,
wie der Jörg das Fahrzeug getunt hat?

VG

FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

14.04.2007 17:28
#6 Wohnmobil Zitat · Antworten
Ganz einfach.Getriebe mit meinem "Wunderöl"(Franz kennt das Zeug schon,ich sag da nur mal UPS-Auto) Lenkung etwas Überarbeitet.Nu gehts etwas Flotter ums Eck.Motortuning bringt leider nichts da die Kraft durch das geringe Fahrzeuggewicht und die sehr kleine Standfläche eh nicht auf die Straße kommt.Vielleicht Experimentiere ich mal mit anderen Reifen?Franz kommst du am Samstag auch nach Dornheim?Bin grade am Überarbeiten einiger Fahrzeuge,über die Zeit leiden die Autos doch schon Etwas.Habs mitlerweile sogar Geschafft Fallerreifen Runterzufahren(Profil Total Weg)
@Bernhard:Tieferlegen is nicht Eher Straße Aushebenaber die Gasdruckfedern...................Joah!Wenn mir jetzt noch einer Magnesiumfelgen Gießt mach ich noch Türen und hauben aus Carbon(Hab nochn Quadratmeter 180er Gewebe Rumliegen.........Och ihr seid Fies.
@Guido:Ich freu mich schon aufs Rennen.
jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

14.04.2007 18:07
#7 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallö Jörg,

selbstverständlich komme ich am nächsten Samstag nach Dornheim.
Ich könnte sogar mit dem Riedbus hinfahren.

Zum Auto:
Vielleict bringt ein Schuss Olivenöl aus Kreta noch mehr Power

Zeig doch mal ein Foto von unten. (vom Campingauto).

Bis denne.

VG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

15.04.2007 01:35
#8 Wohnmobil Zitat · Antworten
Guuden Franz

Nee laß mal Stecken mit dem Ökozeugs brauchste mir nicht kommen.Jute statt Plastik und solches lasse ich den RehstreichlernIch bleib bei Peters Waffenöl.Wenns den Flinten hilft dann Hilfts auch meinem Womo.Hab nur das eine Bild.Muß den Unterbau noch gescheid Verkleben,schaut reudig aus
Sven kannst hier oder in der Halle Nächtigen.

Jörg
Angefügte Bilder:
IMG_0793.JPG  

FRK Offline




Beiträge: 482

15.04.2007 12:10
#9 Wohnmobil Zitat · Antworten
Hallo Guido und Jörg,

verwendet ihr in euren Wohnmobils die Originalmotoren?

Falls ja- habt ihr den speziell für Faller Cars konzipierten Fahrtenregler verwendet?
Falls nein - warum nicht?

VG

FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

15.04.2007 14:50
#10 Wohnmobil Zitat · Antworten
Nein,

Siehe Bild

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
T4_Wohnmobil-0011.jpg   T4_Wohnmobil-0013.jpg  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.645

15.04.2007 15:25
Wohnmobil Zitat · Antworten
Sorry, aber ich mußte ein neues Thema dazu erstellen. Sonst hat man keinen Durchblick mehr ..

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

15.04.2007 19:33
#12 RE: Wohnmobil Zitat · Antworten

Na dann will ich doch mal gleich mein Wohnmobil..chen vorstellen.

Seht Euch die Bilder an, alles dass passt in das Fahrzeug rein.

Um die Traktion zu verbessern, weil es doch recht schnell ist, hat es breite Räder erhalten.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
T4_Wohnmobil-0000.JPG   T4_Wohnmobil-0004.JPG   T4_Wohnmobil-0012.jpg   T4_Wohnmobil-0014.jpg   T4_Wohnmobil-0017.jpg   T4_Wohnmobil-0021.JPG   T4_Wohnmobil-0029.jpg  

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

16.04.2007 22:36
#13 RE: Wohnmobil Zitat · Antworten

Bei mir schauts ähnlich aus(Anders eingeräumt und Lipo)Ich habe noch den originalen Antrieb drin.


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

17.04.2007 19:56
#14 RE: Wohnmobil Zitat · Antworten

Hallo Jörg

Mir gefällt am besten dein Kleines Anhängsel.
Vieleicht färt der da ja auch mal vom hänger

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.04.2007 00:02
#15 RE: Wohnmobil Zitat · Antworten


Vielleicht irgenwann mal,wer Weiss?


Seiten 1 | 2
«« MB ML 4x4
Allrad-PKW »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz