Wohnmobil

  • Seite 1 von 2
13.04.2007 23:53 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:33)
#1 Wohnmobil
avatar
EDIT ADMIN: Die Beiträge stammen aus einem anderen Thema


Schade

Aber Sticheln muß seinWir Treffen uns dann Wahrscheinlich in Salach zum Moduleabfahren.Ps:das wohnmobil hat nu auch eine Fahrwekskur bekommen und ist jetzt Rennfähig

Gruß Jörg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 10:13 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:33)
avatar  FRK
#2 Wohnmobil
avatar
FRK
Hallo,

was ist denn das: Fahrwekskur

VG
FRK
__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 10:25 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:33)
#3 Wohnmobil
avatar
Hallo Jörg,

na dann lasse ich mich mal überraschen.
Mein Wohnmobilchen steht schon in den Startlöchern.

So Long

Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Bildanhänge
imagepreview

T4_Wohnmobil-0003.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:05 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:33)
#4 Wohnmobil
avatar
Hallo,


In Antwort auf:
was ist denn das: Fahrwe(r)kskur


ich nehme mal an:

Tieferlegen,Gasdruckfedern, Alufelgen

Gruß
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 11:23 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:34)
avatar  FRK
#5 Wohnmobil
avatar
FRK
Hallo,

na dann würde mich mal interessieren,
wie der Jörg das Fahrzeug getunt hat?

VG

FRK
__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 17:28 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:34)
#6 Wohnmobil
avatar
Ganz einfach.Getriebe mit meinem "Wunderöl"(Franz kennt das Zeug schon,ich sag da nur mal UPS-Auto) Lenkung etwas Überarbeitet.Nu gehts etwas Flotter ums Eck.Motortuning bringt leider nichts da die Kraft durch das geringe Fahrzeuggewicht und die sehr kleine Standfläche eh nicht auf die Straße kommt.Vielleicht Experimentiere ich mal mit anderen Reifen?Franz kommst du am Samstag auch nach Dornheim?Bin grade am Überarbeiten einiger Fahrzeuge,über die Zeit leiden die Autos doch schon Etwas.Habs mitlerweile sogar Geschafft Fallerreifen Runterzufahren(Profil Total Weg)
@Bernhard:Tieferlegen is nicht Eher Straße Aushebenaber die Gasdruckfedern...................Joah!Wenn mir jetzt noch einer Magnesiumfelgen Gießt mach ich noch Türen und hauben aus Carbon(Hab nochn Quadratmeter 180er Gewebe Rumliegen.........Och ihr seid Fies.
@Guido:Ich freu mich schon aufs Rennen.
jörg

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 18:07 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:34)
avatar  FRK
#7 Wohnmobil
avatar
FRK
Hallö Jörg,

selbstverständlich komme ich am nächsten Samstag nach Dornheim.
Ich könnte sogar mit dem Riedbus hinfahren.

Zum Auto:
Vielleict bringt ein Schuss Olivenöl aus Kreta noch mehr Power

Zeig doch mal ein Foto von unten. (vom Campingauto).

Bis denne.

VG
FRK
__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 01:35 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:34)
#8 Wohnmobil
avatar
Guuden Franz

Nee laß mal Stecken mit dem Ökozeugs brauchste mir nicht kommen.Jute statt Plastik und solches lasse ich den RehstreichlernIch bleib bei Peters Waffenöl.Wenns den Flinten hilft dann Hilfts auch meinem Womo.Hab nur das eine Bild.Muß den Unterbau noch gescheid Verkleben,schaut reudig aus
Sven kannst hier oder in der Halle Nächtigen.

Jörg
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0793.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 12:10 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:35)
avatar  FRK
#9 Wohnmobil
avatar
FRK
Hallo Guido und Jörg,

verwendet ihr in euren Wohnmobils die Originalmotoren?

Falls ja- habt ihr den speziell für Faller Cars konzipierten Fahrtenregler verwendet?
Falls nein - warum nicht?

VG

FRK
__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:35)
#10 Wohnmobil
avatar
Nein,

Siehe Bild

Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Bildanhänge
imagepreview

T4_Wohnmobil-0011.jpg

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0013.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 15:25 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2007 15:31)
#11 Wohnmobil
avatar
Admin
Sorry, aber ich mußte ein neues Thema dazu erstellen. Sonst hat man keinen Durchblick mehr ..

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 19:33
#12 RE: Wohnmobil
avatar

Na dann will ich doch mal gleich mein Wohnmobil..chen vorstellen.

Seht Euch die Bilder an, alles dass passt in das Fahrzeug rein.

Um die Traktion zu verbessern, weil es doch recht schnell ist, hat es breite Räder erhalten.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Bildanhänge
imagepreview

T4_Wohnmobil-0000.JPG

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0004.JPG

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0012.jpg

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0014.jpg

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0017.jpg

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0021.JPG

download

imagepreview

T4_Wohnmobil-0029.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2007 22:36
#13 RE: Wohnmobil
avatar

Bei mir schauts ähnlich aus(Anders eingeräumt und Lipo)Ich habe noch den originalen Antrieb drin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2007 19:56
#14 RE: Wohnmobil
avatar

Hallo Jörg

Mir gefällt am besten dein Kleines Anhängsel.
Vieleicht färt der da ja auch mal vom hänger

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 00:02
#15 RE: Wohnmobil
avatar


Vielleicht irgenwann mal,wer Weiss?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%