Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Straßenmodule
Seiten 1 | 2
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

19.11.2020 20:07
#16 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Mal Felsen versucht ... fehlt natürlich noch die Begrünung !


Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Thomas M
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

20.11.2020 17:19
#17 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Gehwege sind garnicht mal schlecht geworden



Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Skippy
e-up! Offline




Beiträge: 712

20.11.2020 17:51
#18 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Hi Leen,

sehr gut geworden.

Wenn ich Deine Fotos öffne dann sind riesig groß und sie stehen Kopf

Hast Du sie mit Deinem Smartphone aufgenommen?

Gruß,

Siegfried


Maik_29413 hat sich bedankt!
Björn L Offline




Beiträge: 207

20.11.2020 18:05
#19 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Hallo Leen,
sind die Pflastersteine von Juweela?

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

20.11.2020 18:43
#20 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Zitat von e-up! im Beitrag #18
Hi Leen,

sehr gut geworden.

Wenn ich Deine Fotos öffne dann sind riesig groß und sie stehen Kopf

Hast Du sie mit Deinem Smartphone aufgenommen?

Gruß,

Siegfried




Ja hab ich ... das ist mir auch schon aufgefallen ! Keine ahnung wo dran das liegt


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

20.11.2020 18:46
#21 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Zitat von Björn L im Beitrag #19
Hallo Leen,
sind die Pflastersteine von Juweela?

Ja das sind die juweela Platten... echt top Qualität und ich hab nicht mal 1/4 eines Tütchens für das Stück benutzt... also echt ergiebig


Björn L Offline




Beiträge: 207

20.11.2020 19:07
#22 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Hallo Leen,
danke... Die haben echt klasse Steine.
Die Pflastersteine und Beton Platten habe ich auch gekauft. Die machen echt was her.

Viele Grüße aus dem Norden
Björn

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

24.11.2020 21:44
#23 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Wieder ein wenig weiter gemacht... hab noch eine Parkbucht eingebaut und mich
dazu entschieden das auf der anderen Seite auch noch Gehweg entsteht.
Ich hab mal Probemäßig einen Teil der Grube mit Erde bedeckt und verleimt.
Die Tage werde ich dann mal mit dem Grasmaster ein wenig Begrünung ausprobieren...
geübt hab ich schon mal und hab kleine Pflanzen versucht... welche Grassorten nehmt Ihr denn so und welche längen für ein realistisches Erscheinungsbild?





Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Skippy
Charmin Offline



Beiträge: 143

24.11.2020 22:20
#24 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Sieht schon echt toll aus. Wirst du die "Fugen" noch verfüllen? Würde das mit sehr dünnem Gips versuchen und den Überflüssigen grips mit einem Tuch oder ähnliches wieder weg wischen.

Bei Grasssorten kommt drauf an was du für einen Look haben möchtest.
Habe für mein Autobahnstück zum Großteil Sommerwiese 2mm (für Kanten), Strohwiese 6mm und Wildgrass 6mm und 12mm (Für Flächen) allesamt von NOCH. Würde aber dem Wildgrass noch etwas Braun oder Beige Grass untermischen, war mir persönlich etwas zu grün. Dazu habe ich noch gelernt, das man am besten nicht alles mischt und dann in eins aufbringt, sondern jede Sorte eigenständig und nicht großflächig. Hat den Grund, in der Natur wächst eine Wiese ja auch nicht exakt gleich sondern da mal mehr oder weniger und man kann so auch die Farben etwas besser Variieren (Extra den Rat eines befreundeten Gärtner geholt für )

Viele Grüße Nico


Leen_bakkers hat sich bedankt!
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

27.11.2020 00:08
#25 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Es wird ... aber ist noch lange nicht fertig... leider.


Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Skippy
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

28.11.2020 18:54
#26 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten



Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Skippy
Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

02.12.2020 21:03
#27 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Hier noch ein paar weitere Impressionen, hier auch gerne Anregungen oder Kritik !



Charmin findet das Top
e-up! Offline




Beiträge: 712

02.12.2020 22:15
#28 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

...bitte Deine Fotos auf ein Forum-kompatibles Format bringen - sie sind "übergroß" und stehen nach dem Öffnen auf dem Kopf

Gruß,

Siegfried


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

02.12.2020 22:58
#29 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

Zitat von e-up! im Beitrag #28
...bitte Deine Fotos auf ein Forum-kompatibles Format bringen - sie sind "übergroß" und stehen nach dem Öffnen auf dem Kopf

Gruß,

Siegfried

Hey ja ist mir auch aufgefallen keine ahnung wo ich das ändern kann ...


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 97

10.12.2020 20:13
#30 RE: Straßen/Baggermodul Zitat · Antworten

So mal ein kleines Video ... das Modul ist fast fertig


Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin, Otton und Skippy
Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz