Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Felix_G Offline




Beiträge: 166

18.04.2007 22:02
#16 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten

Super Danke ich gehe davon aus, dass sich das Geräusch während der Fahrt verändert

Gruß Felix


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

19.04.2007 17:11
#17 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten

Also alle diese Antworten stehen in der Beschreibung auf der Hompage von Benedini !!!!

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Felix_G Offline




Beiträge: 166

19.04.2007 17:19
#18 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten

jep sorry


VT_340 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 23:45
#19 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten
Wieso schleift der Herr der dieses Sound Modul verkauft immer den Aufdruck vom Chip ab?

Gruss

Alex

"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"


MrFemto Offline



Beiträge: 1.180

11.05.2007 19:23
#20 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten
Damit du einen besseren IC findest und dich nicht selbst an die geistige Fessel legst,
das ist heute ja in Mode...

georg

VT_340 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 19:40
#21 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten
Gestige Fessel, haha!
Vielmehr ist es die Fessel der Unwissenheit die mich daran hindert so ein komplexen Kram wie ein Soundmodul zu entwickeln. Und da ich nur Basic kann ist es noch schweiriger.

Gruss

Alex

"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

19.05.2007 20:23
#22 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck Zitat · Antworten

Hallo Leute,

also ich denke das Thema Soundmodul, so wie es sich entwickelt hat, gehört in eine ander Gruppe.

Hier wollte ich eigentlich nur mein Truck vorstellen !!!!

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz