Kenworth (Henglein) Supertruck

  • Seite 2 von 2
18.04.2007 22:02
avatar  Felix_G
#16 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
avatar

Super Danke ich gehe davon aus, dass sich das Geräusch während der Fahrt verändert

Gruß Felix


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 17:11
#17 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
avatar

Also alle diese Antworten stehen in der Beschreibung auf der Hompage von Benedini !!!!

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 17:19
avatar  Felix_G
#18 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
avatar

jep sorry


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 23:45 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 23:45)
avatar  VT_340 ( gelöscht )
#19 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
VT
VT_340 ( gelöscht )
Wieso schleift der Herr der dieses Sound Modul verkauft immer den Aufdruck vom Chip ab?

Gruss

Alex
"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 19:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 19:24)
avatar  MrFemto
#20 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
Mr
Damit du einen besseren IC findest und dich nicht selbst an die geistige Fessel legst,
das ist heute ja in Mode...

georg

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 19:40 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 19:40)
avatar  VT_340 ( gelöscht )
#21 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
VT
VT_340 ( gelöscht )
Gestige Fessel, haha!
Vielmehr ist es die Fessel der Unwissenheit die mich daran hindert so ein komplexen Kram wie ein Soundmodul zu entwickeln. Und da ich nur Basic kann ist es noch schweiriger.

Gruss

Alex
"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 20:23
#22 RE: Kenworth (Henglein) Supertruck
avatar

Hallo Leute,

also ich denke das Thema Soundmodul, so wie es sich entwickelt hat, gehört in eine ander Gruppe.

Hier wollte ich eigentlich nur mein Truck vorstellen !!!!

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%