Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Seiten 1 | 2
euro Offline




Beiträge: 291

07.05.2007 14:14
#16 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Die Bilder sind ferdisch!!

Hier eine kleine Auswahl.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Angefügte Bilder:
2007 Stockstadt (Mai) 001.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 041.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 044.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 006.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 012.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 013.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 016.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 019.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 020.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 021.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 029.JPG   2007 Stockstadt (Mai) 035.JPG  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

08.05.2007 22:35
#17 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Leider konnten wir ja nicht kommen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Ich habe auch gleich ein paar Fragen.

Zum 3. Foto von links in der ersten Reihe:

Wem gehören die Modelle auf den kleinen Modulen ?

Zum 1. Foto von links in der letzen Reihe:

Von wem ist das Gelände mit interessanten Straßen. Das sieht ja riesig aus !


FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2007 10:31
#18 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

die Baumaschinen gehören einem rel. älteren Bastler (war früher Maurer); seine Fahrzeuge werden über Draht handgesteuert.(Parallelstecker)
Ich glaube, ihn hast du auch schon mal in Stockstadt gesehen.
Bernhard, der überraschenderweise am Sonntag in Stockstadt aufkreuzte, hat mit ihm lange fachgesimpelt, denn
seine Bagger und Radler weckten auch das Interesse des anderen Bastlers. Seine Baumschinen sind von gigantischer
Größe. Aber ob sie auch steuerbar sind?
Das große Modul gehört Sven Glatte. Auf ihm mit einer Zugmaschine zu fahren, ist not so easy. Es ist mit FCS-Draht ausgstattet und soll wohl bei der Salacher Jubelfeier eingeweiht werden (bis darhin fertig sein).

Wir hatten viel Platz zum Fahren; Besucherzahl war niedrig; Essen: Samstag Schnitzel mit Kartoffelsalat - Sonntag gabs Lebenskäse mit Bratkartoffel. Es gab wenig Kuchen. Aber wir konnten wie gesagt uns fahrmäßig austoben und wir hatten unheimlich viel Spaßßßßß .

Am Samstag waren da: Alex, Bernd, Jörg, Sven G., ich (am Abend)
Sonntag: Bernhard, Sven G. Jörg, Bernd mit Petra, Jörgs Freund Carsten mit einem Feuerwehr Faller Car Modul.
Ich hoffe, habe keinen vergessen.

Das nächste Treffen wird dann wohl in drei Wochen stattfinden?

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2007 20:56
#19 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

habe jetzt auch ein Fotos vom Treffen in Stockstadt
hochgeladen.

Viel Spaß beim Anschauen!

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

09.05.2007 22:25
#20 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

habe vergessen:

die Fotos kann man sich da anschauen:

http://www.donnerbuechse.de

dann Fotos anklicken...

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

10.05.2007 23:32
#21 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Wir hatten viel Platz zum Fahren; Besucherzahl war niedrig; Essen: Samstag Schnitzel mit Kartoffelsalat - Sonntag gabs Lebenskäse mit Bratkartoffel. Es gab wenig Kuchen. Aber wir konnten wie gesagt uns fahrmäßig austoben und wir hatten unheimlich viel Spaßßßßß .


da kann ich nur zustimmen....

Gruß
Bernhard


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

10.05.2007 23:42
#22 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

Sind sehr schöne Bilder. Schade das wir nicht konnten, aber im Sept. sind wir auf jeden Fall wieder dabei !

@Franz: Den Herrn mit den Modulen habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe er kommt im Sept. wieder. Würde seine Modelle gerne mal sehen. Sie sehen wirklich interessant aus !


FRK Offline




Beiträge: 482

11.05.2007 12:19
#23 RE: Stockstadt 2007 Zitat · Antworten

@Sven:

den Mann, den ich ich meinte, war deutlich jünger; er steuerte seine Modelle aber auf die gleiche Art.
Vielleicht kommt er ja auch mal wieder

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz