Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 PKWs
Mac_mg Offline



Beiträge: 21

23.07.2020 20:45
DAS87 Landrover by Luke Towan Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ein Modellbauer aus Astralien Luke Towan hat nach einigen tollen Diadorama Bau-Videos , gerade einen DAS87 Landrover 130 auf dem Schreibtisch. Evtl will er dann einmal durch seine gebauten Werke fahren :-)

LinK https://www.patreon.com/posts/video-upda...tron_engagement

Da ich ihn über "parton" unterstütze erlaube ich mir hier den Link zu setzen (hallo Admin ist das OK ?)

Wenn das Video bei Youtube erschein würde ich das Forum informieren.
M.E. lohnt es sich seine Werke mal anzuzehen von Grundlagen des Baumbaus in H0 bis 3D Druck zur Hochaus ausstattung und 3D Druck einer Brücke ... aber schaut evtl selbst

Gruß Karsten


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

23.07.2020 23:59
#2 RE: DAS87 Landrover by Luke Towan Zitat · Antworten

Hallo Karsten!

Luke habe ich schon seit längerer Zeit im Du-Röhre-Abo. In Sachen realistischer Landschaftsgestaltung ist das auf jeden Fall Pflichtprogramm.
Das mit dem Landrover ist mir aber neu. Seit wann hat Das87 einen 130er Land Rover im Programm? Die haben doch nur den 110er Radstand im Programm, soweit ich weiß...

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Mac_mg Offline



Beiträge: 21

24.07.2020 17:20
#3 RE: DAS87 Landrover by Luke Towan Zitat · Antworten

Hast Recht ist ein 110er sorry !

Gruß Karsten


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

24.07.2020 23:42
#4 RE: DAS87 Landrover by Luke Towan Zitat · Antworten

Habe mir die Butze vom Luke mal angeschaut, um mir ein paar Gestaltungsideen für die Karosserie meines Defenders zu holen (bisher ist nur graue Grundierung drauf). Allerdings hatte er nach den beiden Bildern zu urteilen wohl noch mehr zu kämpfen als ich, sodass das Teil wahrscheinlich weit hinter meinen Erwartungen bleibt. Bin trotzdem auf das Video am Sonntag gespannt.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

26.07.2020 17:27
#5 RE: DAS87 Landrover by Luke Towan Zitat · Antworten

Das Video mit der Defender-Bauanleitung ist jetzt online.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


«« PasseriRC
Isetta 1:87 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz