Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 LKWs
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 563

29.03.2007 22:03
Bush Panther Zitat · Antworten
So, mal schauen ob ich das mit den Bildern gebacken bekomme. Hab mein 3. Object fertig, bis auf den Doppelblitz- Tiny, der nicht ganz funktioniert (das wird aber sicherlich). Object 1 stelle ich auch noch vor, wenn meine Latexreifen fertig sind. Object 2, mein 7,5 t. bringe ich zum nächsten Treffen mit, der treibt mich zur Verzweiflung.

Also habe eine Rocco Bush-Panther 8x8 gebaut. Ein südafrikanisches Flugplatz-Löschfahrzeug. Habe es etwas höher gesetzt um es etwas geländegängig zu machen. Beim letzten Treffen sagte man mir, so einfach wie möglich bauen, dann hat man mehr davon. Hab mich weitgehendst daran gehalten.

Antrieb: Lemo-Klotz, letzte Achse frei (wie bei den Faller-Car LKW´s), beide Vorderachsen lenkbar (Atomic-Blue Servo), Doppelblitz-Tiny, ER 300-2 Regler, GWS-Empfänger, Scheinwerfer und Rücklicht (sepertater Schalter).
Angefügte Bilder:
Bilder1 023.jpg   Bilder1 024.jpg   Bilder1 041.jpg  

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.148

30.03.2007 14:27
#2 RE: Bush Panther Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

da hast du die ein schönes Modell ausgesucht. Sind die vorderen Achsen pendelnd gelagert?
Wie ist das Kurvenverhalten? Schiebt er über die Vorderachse?

Mfg
Oliver


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 563

30.03.2007 16:44
#3 RE: Bush Panther Zitat · Antworten
Ja, beide Vorderachsen sind pendelnd, Faller LKW-Achsen. Der Kurvenradius ist etwas größer als Normal, liegt an dem kurzen Servohebel, längere passen nicht.

Er schiebt nicht über die Vorderachse, bleibt Linientreu.
Hab noch vergessen, den Lipo 150 mAh Akku, zu erwähnen

«« 3,5 t
unimogTrial »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz