Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 PKWs
Macher Offline




Beiträge: 43

29.03.2020 16:33
Renault R4 FW Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Heute stelle ich euch den Renault R4 vor. Den hatte ich schon länger auf dem Wunschzettel, da der R4 mit Kastenaufbau bereits vor ca. 2 Jahren lief und ich einen ohne Kastenaufbau wollte.

Ich weiss, schon wieder nicht gerade die Schönheit vom Lande, aber auch eine Herausforderung vom Platzangebot und vor allem der Breite und mir gefallen die Youngtimer. Das nächste mal zeige ich euch dann einen flotten Italiener .


Das Fahrwerk ist wieder in 1mm GFK mit dem Dremel erstellt. Einige Baustufenbilder:





Verbaute Komponenten:
4x8 Motor 10.5k 1/min, 1:19, Micro S4, DX45, Lipo 50mAh. Das Originalfenster ist gegen Folien getauscht.

Gruss Markus


Behrens Thomas Offline



Beiträge: 21

29.03.2020 17:02
#2 RE: Renault R4 FW Zitat · Antworten

Hallo Markus

Wieder ein sehr gelungenes Fahrzeug. Toll zu sehen das da auch die normalen Komponenten reinpassen.
Ist der flotte Italiener der Fiat 500 im Hintergrund?

Mfg Thomas


Philip Klappacher Offline



Beiträge: 39

29.03.2020 21:02
#3 RE: Renault R4 FW Zitat · Antworten

Wahnsinn!

Meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit! An diese Größe habe ich mich bisher nicht gewagt.


LG

Philip


nico224 Offline




Beiträge: 362

30.03.2020 16:46
#4 RE: Renault R4 FW Zitat · Antworten

Hallo Markus,

Ich könnte jetzt natürlich auf das Original verweisen, das links und rechts einen unterschiedlichen Radstand hat (Ich glaube, die Differenz von linker zu rechter Fahrzeugseite beträgt irgendwas zwischen 4 und 5cm), aber ich denke das kann man in Anbetracht unseres Maßstabes vernachlässigen. ;) Würde sich aber bestimmt lustig fahren :D

Schönes Modell!
LG Nico

https://www.shapeways.com/shops/mirkoengineering

Facebook: Mikroengineering
Instagram: Mikroengineering
Youtube: Mikroengineering


Macher Offline




Beiträge: 43

31.03.2020 19:58
#5 RE: Renault R4 FW Zitat · Antworten

Danke für euer Lob

Hallo Thomas

Den Fiat 500 wollte ich mir eigentlich für später sparen , aber was soll‘s.
Werde mal versuchen ein paar Fotos zu machen. Baustufen–Fotos sind leider keine mehr vorhanden.

Gruss Markus


Noach Offline



Beiträge: 45

25.04.2020 07:56
#6 RE: Renault R4 FW Zitat · Antworten

Hallo Markus,

ein großes Respekt für was du da gemacht hast!!!

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz