Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

23.03.2007 17:51
Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Moin

Am 21.April findet wieder mal ein Treff in dem "Blauen Salon" im Lokal an der Riedhalle in 64521 Groß-Gerau Statt.
Beginn wird um 16Uhr sein.Anmeldungen bitte an Sven Löffler(Mein Inder tut noch net)


Jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

24.03.2007 14:38
#2 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Sven,

finde es toll, dass so ein Treffen wieder zustande gekommen ist.

Aber warum kann das Treffen erst um 16:00 Uhr beginnen?

Wie wäre es denn mit 15:00 Uhr oder 14:30 Uhr?

Bis denne!

FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

24.03.2007 22:34
#3 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Franz
Ab 14 Uhr wäre mir auch lieber,aber das Lokal öffnet leider erst ab 16Uhr.Bin aber an einer Möglichkeit dran in Darmstadt eine Halle zu Bekommen für ein Überregionales Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung über ein komplettes Wochenende.Mit direkter Anfahrt von der Autobahn.
Kann vielleicht schon Ende April genaueres sagen.

Jörg


FRK Offline




Beiträge: 482

25.03.2007 10:30
#4 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

macht nichts. Ist ja jetzt auch ab heute länger hell und wir haben open End.

Bis denne.

VG
FRK

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

25.03.2007 10:40
#5 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Also wir kommen auf jeden Fall


euro Offline




Beiträge: 291

28.03.2007 07:43
#6 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hi,

hab mir den Termin vorgemerkt!!

Wenn's klappt, sind wir auch da!

Petra und Bernd

_________________________________________________________
Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.03.2007 22:06
#7 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Na wird doch

So der Inderned Funktioniert wieder.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

29.03.2007 22:10
#8 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Zitat von JoergPenzien

So der Inderned Funktioniert wieder.


Ich darf mal übersetzen: " So das Internet funktioniert wieder "

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

30.03.2007 17:03
#9 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Nö! Ist ein Inder,soein Kauderwelsch........Neeneee kann nur Mahatmafatalerror sein

Jörg


euro Offline




Beiträge: 291

20.04.2007 07:13
#10 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Mooooin,

Jörg gib doch bitte mal die genaue Anschrift unseres Treffpunktes bekannt.

GPS Position wär natürlich Spitze, ich muß ja in die Outbacks und da
verlass ich mich immer auf mein Navi!

Danke

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

20.04.2007 15:42
#11 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Moin moin,

oben steht zwar die Anschrift, aber schreibe es einfach nochmal:

Im Lokal der Riedhalle
Im Sportfeld 1
64521 Groß Gerau

Hier gibtes auch nochmal eine genau Karte: http://www.restaurant-kritik.de/86752/

Ich werde übrigens mal meinen 1:8er LKW mitbringen. Paßt zwar nicht ganz zu 1:87, aber der brauch auch mal Auslauf

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.639

23.04.2007 12:01
#12 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Also ich muß sagen, das Treffen war echt super ! Ich hätte euch ja gerne die neuen Zahnrädern angeboten, aber leider war die Post zu langsam. Habe sie heute bekommen. Oli hat sie rechtzeitig abgeschickt. Zum nächsten Treffen kann ich sie euch dann anbieten

Wir sollten uns echt überlegen, solche Treffen öfter zu machen. Was haltet ihr von ein oder zweimal im Monat ?


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

23.04.2007 12:48
#13 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Hallo Sven,

Ich fand das Treffen auch sehr gut! War echt schön, mal wieder mit mehreren Leuten zu fahren und zu fachsimpeln!
Einmal im Monat wäre echt super, nur ob dann immer alle kommen? Würde mich aber freuen, wenn es öfter als alle paar Monate mal ein Treffen geben wird!!
Ach ja, die Latexform liegt im Müll und ne Silikonform ist im Backofen bei 60° Umluft, dass sie schneller fest wird!

Gruß Alex

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

23.04.2007 16:55
#14 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo

Ich fande das Treffen auch Super. Das Licht hätte Stellenweite etwas besser sein können aber So gab es einen etwas Dunkleren bereich und einen etwas Hälleren. War auch gut
Baumaschienen wahren auch nicht viele im einsatz. Ich glaube nur Stephans Liebherr war kurtz im einsatz.

Ein Treffen 1 mal im Monat würde ich auch gut finden.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

23.04.2007 17:52
#15 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

War ein witziger Abend

Sowas sollten wir wirklich Regelmäßig auf die Beine Stellen,am Raum sollte es nicht Scheitern.Aber beim nächsten Treff sollten wir mal über die Hintergrundmusik Reden Osmanen Metal ist doch net so Prickelnd.....
Wer Stellt jetzt die Fotos hier Rein?

Jörg


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz