Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
FRK Offline




Beiträge: 482

23.04.2007 20:04
#16 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo,

regelmäige Treffen wären super. Darüber wird ja schon lange geredet. Für Dornheim müsste man eine längerfriste Planung mit dem Betreiber des Lokals vereinbaren. Wir sind nicht die einzigen Wahnsinnigen, die sich so oft hpbbymäig treffen / wollen Im Herbst, wenn die ersten Pappnasen aus ihrem Tiefschlaf erwachen, wirds eng mit einer Raumfindung
Habe ein paar Fotos gemacht. Wer sich sich anschauen möchte, der muss auf folgende Seite gehen:

http://www.donnerbuechse.de und dann auf Fotos klicken...

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

23.04.2007 21:03
#17 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Schöne Bilder

Mal schauen,ich hätte da noch meinen Keller anzubieten(Der ist Groß genug).Darüber können wir ja in Stockstadt mal Quatschen.

Jörg

FRK Offline




Beiträge: 482

27.04.2007 16:49
#18 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo,

das nächste Treffen wäre dann ja Ende Mai?? Wir sollten versuchen uns an diesen Rhythmus
(1 mal im Monat treffen ) zu halten, sonst schläft diese Idee wieder ein.

Jörgs Keller wäre ideal, schließlich hat er sich in vergangenen Tagen als Treffpunkt schon öfter bewährt.
Über anfallende Kosten (Strom, Toilettenbenutzung etc.) müsste man sich da noch einigen.
Jörg kennt bestimmt auch einen guten Pizzaservice

Ich könnte als Treffpunkt eine kleine Dachwohnung anbieten, aber da passen gleichzeitig keine 10 Leute rein.
Wäre für kleinere Treffs ideal.

Vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu.

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

27.04.2007 23:49
#19 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Toilettenbenutzung wird nach Einlagegewicht Abgerechnethehe!


FRK Offline




Beiträge: 482

13.05.2007 18:28
#20 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo,

findet jetzt eigentlich in zwei Wochen wieder ein
südhessisches "Regionaltreffen" iregendwo statt???
Wenn ja, dann müsste jemand langsam sich mal um die
Räumlichkeiten kümmern??

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

14.05.2007 23:51
#21 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten
Mosche!!
so ich leg jetzt mal den 25.Mai2007 Fest.Biete meinen Partykeller an.Guten Pizzaservice haben wir auch im Ort.Sind 2 Räume,einer zum Fahren und einer zum Quatschen.Werkstatt ist auch Vorhanden mit nem Männerlötkolben(stimmts Alex)
Kann also nix Schiefgehen
Also wer kommt?

De Jörsch

euro Offline




Beiträge: 291

15.05.2007 07:08
#22 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Moin moin,

tja wir werden nicht dabei sein. Zum Einen andere termine und zum Anderen muß ich esrt noch die ganzen Ausfälle von Stockstadt wieder zum fahren bringen.

Trotzdem viel Spaß

Gruß

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

15.05.2007 12:05
#23 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Am 25. Mai kann ich auch nicht! Ich hab zu viel Angst vor dem Männerlötkolben!!
Ne Spaß, ich bin da schon im Urlaub. Ist ja Pfingsten.

Gruß Alex


FRK Offline




Beiträge: 482

15.05.2007 14:33
#24 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Alex,

du bist doch Student - wozu brauchst du denn Urlaub?????

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


FRK Offline




Beiträge: 482

15.05.2007 14:35
#25 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

dann wird sind auf jeden Fall schon mal 4 Männer.
Übrgiens gibts bei Aldi gerade für en paar Euro ein Lötkolbenset, das du dir mal anschauen solltest.

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

15.05.2007 16:55
#26 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Na das ist doch schonmal Was.Bei 4Leuten wirds auch nicht so EngMal gucken,Horst will auch noch Mitspielen.Ist ein Neuer,Alex kennt ihn schon.Habe sein erstes Auto gebaut


FRK Offline




Beiträge: 482

15.05.2007 17:26
#27 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

hatte mich verzählt Wir wären ja nur 2 - jetz sind wir 3. Wenn Sven und Rainer kommen, dann sind wir
5!! Es geht voran!!

VG
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Felix_G Offline




Beiträge: 166

15.05.2007 18:58
#28 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hi

@Franz bei welchem aldi gibt es den Lötkolben denn? Aldi Nord oder Süd????

Grüße Felix


FRK Offline




Beiträge: 482

15.05.2007 19:21
#29 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Hallo Felix,

Aldi Süd

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Felix_G Offline




Beiträge: 166

15.05.2007 21:32
#30 RE: Treffen in Dornheim Zitat · Antworten

Dankeschön werd morgen gleich gucken

Gruß Felix


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz