Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.748 mal aufgerufen
 Messen
mikrokai Offline




Beiträge: 462

16.09.2019 08:58
24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Die IG Mikromodell ist auch 2019 wieder auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig vertreten.
Ihr findet uns an der selben Stelle wie im Letzten Jahr, wieder direkt neben 1zu87Modellbau (Halle 3 Stand i04).

Gruß, Kai (der dieses Jahr leider nicht mit dabei ist )

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.style87.de


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

16.09.2019 14:01
#2 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Kai!
Schade, dass du nicht da bist. Ich habe Leipzig fest eingeplant. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, schaue ich am Samstag am Stand vorbei. Diesmal muss ich aber unbedingt vorher den Rest der Messe anschauen, falls ich mich wieder verquatsche...

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

28.09.2019 10:15
#3 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Moin zusammnen,

bald ist es soweit, Leipzig wir kommen.
Die Vorbereitungen laufen im Hintergrund auf vollen Touren.

Wir werden, wie in Dortmund auch, wieder Truck-Rennen fahren.
Einen genauen Ablauf kann ich noch nicht nennen, denke aber das die Rennen eher am Nachmittag stattfinden werden.
Davor wird es die Möglichkeit geben, trainieren zu können und seine Rundenzeit für die Qualifikation zu messen.

Daneben werden wir wieder viele interessante Mikromodelle dabei haben.

Also schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Blümi Offline




Beiträge: 90

29.09.2019 12:33
#4 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo

Bin auch dabei!
Leider ohne Renntruck(viele Rückschläge beim Bauen)

Mein VW T1 wäre dafür wieder schnell

Bis dann
Gruß Matze


puffy1608 Offline




Beiträge: 14

01.10.2019 11:03
#5 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich werde wohl am Freitag mit dabei sein. Bringe auch wieder ein paar Modelle mit.

Bis Freitag

Marko


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

06.10.2019 20:37
#6 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

War mal wieder super mit euch am Stand. Es gab tolle Dinge zu entdecken und viele Erkenntnisse zu gewinnen. Etwas schade, dass es Oliver am Samstag nicht so gut ging und er daher fehlte. Und auch schade, dass kein richtiges Rennen zu Stande kam. Free-for-All war aber trotzdem lustig.

Übrigens, es ist nach 20Uhr. Ich hoffe, ihr habt schon für den morgigen 70. dekoriert...




PS: Es sind alle Fahnenhalter zu nutzen!

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

10.10.2019 20:27
#7 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
vielen Dank an alle Gastfahrer und an die Leute am Stand für die schöne Messe.
Ich habe auf meine Webseite mal ein paar Bilder gepackt. Viel Spaß beim stöbern.
Klick mich

@Selbstfeiermeister jep der Samstag war nicht so wirklich mein Tag. Ich arbeite noch an einer Lösung, das man für die Zeitnahme keinen Laptop benötigt. Denn momentan steht da mein privater Laptop für die Zeitnahme. Ziel ist es, das man auch aus kleinen Veranstaltungen oder daheim seine Rundenzeiten messen kann.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

20.10.2019 17:44
#8 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
die ersten bewegten Bilder sind fertig:













Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Scottie Offline



Beiträge: 336

26.10.2019 18:06
#9 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
vielen Dank für die Eindrücke in bewegter Form.
Die fortschrittlichen T174 werden ja auch immer mehr ...

Gruß
Scottie


MECler Offline



Beiträge: 139

29.10.2019 09:23
#10 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Oliver!

Vielen Dank für die Videos. Ich habe es dieses Jahr leider wieder nicht nach Leipzig geschafft.

Aber auf die Idee zum Baggerrennen muss man auch erstmal kommen...

Gruß Rico


Chantal Offline



Beiträge: 440

29.10.2019 14:31
#11 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

Gratulation zu deinen gelungenen Bilder die sich bewegten.
Es ist immer super toll deine Beiträge zu den einzelnen Events zu sehen.
Ich bin begeistert was du da so zu stande bingst.

Grüßle aus am Schwobaländle
Chantal


Behrens Thomas Offline



Beiträge: 24

10.09.2021 08:36
#12 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo,

habe den Beitrag wieder hervor geholt. Wollte mal fragen, ob die IG Mikromodellbau wieder im diesem Jahr vom 01-03.10 2021 wieder mit dabei ist.

Mfg Thomas


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

10.09.2021 19:36
#13 RE: 24. modell-hobby-spiel Leipzig 03.-06.10.2019 Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

die IG Mikromodell ist dieses wieder mit einem Stand auf der Modell Hobby Spiel vertreten.
Dazu gibt es noch einen separaten Post in den nächsten Tagen.

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Modellfan findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz