Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2
sammy Offline



Beiträge: 96

26.07.2020 21:31
#16 RE: VW Passat B8 Polizei Zitat · Antworten

Hi Sebastian,

Das Servo andersrum einzubauen wird nicht viel bringen, weil Motor und der Linearantrieb genauso hoch aufbauen. Da wird wohl einfach ein kleinerer/ dünnerer Akku rein müssen...

Mal noch ne Frage zum Deltang. Ich wollte den heute einfach mal testen und hab den an ein HK-Servo und einen Motor (Motor-Tiny) angeschlossen. Dass beides gleichzeitig in Standardkonfiguration nicht geht habe ich begriffen. Deltang hat sich binden lassen, Motor lief 1A. Also dann Schalter aus, Servo an P1 wo vorher der Tiny war, Schalter an, und... nichts, der Deltang verbindet sich nicht mehr richtig mit meiner Devo. Beim einschalten blinkt er 1x kurz schnell auf und dann wieder länger aller 2 Sek. Aber kein dauerleuchten mehr... was mache ich falsch? Kann ja nix großes sein . Auch Modell aus dem Speicher löschen und neu konfigurieren bringt das gleiche Resultat. Ich bekomme den Deltang einfach nicht mehr zum dauer-leuchten.

Gruß
Samuel


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.018

26.07.2020 22:14
#17 RE: VW Passat B8 Polizei Zitat · Antworten

Hallo Samuel,

das klingt fast so, als ob der Lipo leer ist.

Der RX45 hat einen Fahrtenregler integriert, da brauchst du kein Motortiny.
Wenn du das Motortiny trotzdem verwenden willst, musst du noch einen P-Ausgang als Servoausgang konfigurieren.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


sammy Offline



Beiträge: 96

27.07.2020 13:34
#18 RE: VW Passat B8 Polizei Zitat · Antworten

Hi Oliver,

Leider nicht, hab heute nochmal voll geladen, geht immer noch nicht.

@Sebastian
Ach ja das hatte ich ganz vergessen... das mit dem Blech meine ist so wie es unteranderem Sven bei seinem Golf 6 gemacht hat.

Gruß
Samuel


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.217

27.07.2020 13:41
#19 RE: VW Passat B8 Polizei Zitat · Antworten

Aha. Wie gesagt, ich würde da einfach Hülsen drüber stecken und gut ist.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Seiten 1 | 2
«« PasseriRC
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz