Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 LKWs
ekonkts Offline



Beiträge: 121

01.03.2007 19:53
Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten
... und den Stephan ebenso! :)

Hallo,

ich möchte euch an dieser Stelle einmal meinen neuen Haribo-LKW vorstellen.



Da ich meinen MAN 7t wegen akuter Unzuverlässigkeit stillgelegt habe, müssten die Komponenten nun irgendwo hin. In diesem Modell haben Sie ein neues Zuhause gefunden.



Ausgestattet ist das Modell mit einem D44, einem GWS-Empfänger, Lemo-Klotz-Motor und einer 600mA(!)-Lipo-Zelle.



Um die über 30LEDs zu steuern habe ich meine Platine mit den Tinys von Harry wieder eingesetzt. So ist der Verkabelungsaufwand minimal. Auf der Platine findet sich ein SchaltTiny, ein LichtTiny, ein BlinkTiny und ein MotorTiny.



Eine kleine Besonderheit wartet in der Fahrerkabine. Hier gibt es nämlich eine Amaturenbrett-Beleuchtung.



Zusätzlich sitzt dort aber auch ein richtig lenkender Fahrer. Wer sich das einmal anschauen will, oder mehr Informationen braucht, findet die wie immer auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


nicole ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:31
#2 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

HI


sieht jut aus


Jogs Offline




Beiträge: 170

02.03.2007 15:55
#3 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

tolles Modell, wie hast du denn das mit der lenkenden Fahrer gemacht? Sieht genial aus!

Gruß,
jochen


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

02.03.2007 16:09
#4 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Stephans Harribo LKW ist wirklich klasse ! Ein super Modell. Besonders der mitlenkende Fahrer ist wirklich Super Arbeit Stephan !


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

02.03.2007 17:43
#5 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Servus,

ich hoffe doch,der Haribo-LKW bringt nach Sinsheim Goldbären mit...

ein gelungenes Modell...


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

02.03.2007 17:58
#6 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Kannst ja in die laderampe einen schleudermechanismus einbauen, und ins publikum schießen

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)


ekonkts Offline



Beiträge: 121

03.03.2007 11:54
#7 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Hallo!

@Jochen:
Unter dem Führerhaus ist ein eigener Motor mit Getriebe, der das Lenkrad ansteuert. Dieses ist an das Männchen gekoppelt. Das mußte ich leider zunächst sehr brutal zerlegen und dann mit Gummibändern wieder zusammen setzen.

@Bernhard:
Der Haribo kommt mit nach Sinsheim, aber ob ich an die kleinen Bärchen denke ????

Gruß

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

03.03.2007 11:57
#8 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Zitat von ekonkts
@Bernhard:
Der Haribo kommt mit nach Sinsheim, aber ob ich an die kleinen Bärchen denke ????


Stephan, ich werde dich dran erinnern. Wir fahren ja an vielen Tankstellen vorbei ...


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

03.03.2007 17:13
#9 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Hallo Stephan

Sieht Gut aus. Was wahr den mit deinem 7T ??

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Matthias L. Offline



Beiträge: 80

03.03.2007 18:01
#10 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

Da fällt mr nur einwas ein: Top
Mit dem Männchen wirkt alles gleich viel realer.

Viele Grüße

Matthias


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

03.03.2007 18:21
#11 RE: Haribo macht Kinder froh ... Zitat · Antworten

ich habe da noch was aus dem Archiv:

Video ( 565 KB ) http://www.mikromodelle.de/Videos/Fahrer.wmv


«« MAN Abroller
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz