Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.790 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Seiten 1 | 2
VT_340 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 21:49
#16 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten
Das wäre natürlich der Hit!
Da bin ich gespannt.

Da ich mich im moment auch mit Magneten unter der Fahrbahn auseinandersetze muss ich sagen dass es doch extrem hart ist dass die Chinesen sogar Hallsensoren von Honeywell kopieren und in Deutschland vertreiben.
Im Daetnblatt steht dann auch "lange Haltbarkeit" .. kosten allerdings auch nur 30 Cent.

Gruss

Alex

"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

03.12.2007 20:47
#17 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Hallo

Hier hat sich was getan.

So sa der Kipper mal aus.



Nach der Behandlung mit der Airbruse siet er jetzt so aus















PS: Jetzt suche ich mir das nägste Opfer

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

03.12.2007 21:59
#18 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Aha :-) Supi ;-)


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

03.12.2007 23:00
#19 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Hey Franky,

Das sieht ja super aus!!!

Weiter so! Ich wäre froh, wenn ich das auch könnte, dann würden die Modelle nicht immer so neu aussehen!

Gruß Alex


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

04.12.2007 20:18
#20 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Hallo

Danke euch zwein

@Alex

Es wird mit sicherheit mal eine gelegenheit kommen in 5 min ist die sache Fertig.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.643

05.12.2007 01:04
#21 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Da kann ich den beiden wirklich nur zustimmen, eine super Arbeit. Jetzt noch die Schreibenwischer schwarz, ein Kennzeichen drauf und er ist perfekt


Felix_G Offline




Beiträge: 166

05.12.2007 01:24
#22 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sieht echt cool aus!
Hab selber noch nie probiert mit dem Airbrush zu altern! Aber ich denke es ist demnächst fällig, wenn man sieht was dabei rauskommen kann!

Gruß Felix


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

05.12.2007 19:15
#23 RE: MAN Kipper Zitat · Antworten

Hallo

Danke euch 2

@ Felix

ja man kann viel aus einem Modell herausholen. auch auf den Bildern macht ein gealtertes Modell eine gute figur.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz