MAN Kipper

  • Seite 2 von 2
10.03.2007 21:49 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2007 21:52)
avatar  VT_340 ( gelöscht )
#16 RE: MAN Kipper
VT
VT_340 ( gelöscht )
Das wäre natürlich der Hit!
Da bin ich gespannt.

Da ich mich im moment auch mit Magneten unter der Fahrbahn auseinandersetze muss ich sagen dass es doch extrem hart ist dass die Chinesen sogar Hallsensoren von Honeywell kopieren und in Deutschland vertreiben.
Im Daetnblatt steht dann auch "lange Haltbarkeit" .. kosten allerdings auch nur 30 Cent.

Gruss

Alex
"Sei kühn mit der Aufstellung spekulativer Hypothesen, aber kritisiere und prüfe sie dann erbarmungslos!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 20:47
#17 RE: MAN Kipper
avatar

Hallo

Hier hat sich was getan.

So sa der Kipper mal aus.



Nach der Behandlung mit der Airbruse siet er jetzt so aus















PS: Jetzt suche ich mir das nägste Opfer

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 21:59
#18 RE: MAN Kipper
avatar

Aha :-) Supi ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 23:00
#19 RE: MAN Kipper
avatar

Hey Franky,

Das sieht ja super aus!!!

Weiter so! Ich wäre froh, wenn ich das auch könnte, dann würden die Modelle nicht immer so neu aussehen!

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 20:18
#20 RE: MAN Kipper
avatar

Hallo

Danke euch zwein

@Alex

Es wird mit sicherheit mal eine gelegenheit kommen in 5 min ist die sache Fertig.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 01:04
#21 RE: MAN Kipper
avatar
Admin

Da kann ich den beiden wirklich nur zustimmen, eine super Arbeit. Jetzt noch die Schreibenwischer schwarz, ein Kennzeichen drauf und er ist perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 01:24
avatar  Felix_G
#22 RE: MAN Kipper
avatar

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sieht echt cool aus!
Hab selber noch nie probiert mit dem Airbrush zu altern! Aber ich denke es ist demnächst fällig, wenn man sieht was dabei rauskommen kann!

Gruß Felix


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 19:15
#23 RE: MAN Kipper
avatar

Hallo

Danke euch 2

@ Felix

ja man kann viel aus einem Modell herausholen. auch auf den Bildern macht ein gealtertes Modell eine gute figur.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%