Mein Forum

18.02.2007 08:42
avatar  Mykrobe
#1 Mein Forum
My

Habe gestern ein eigenes modellbau foum aufgemacht: http://114840.homepagemodules.de/


(befindet sich noch stark im aufbau)

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 21:02
#2 RE: Mein Forum
st

Schön für dich, dein neues "foum".
Vielleicht erklärst du uns ja den Zweck der Sache?

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 07:33
avatar  Mykrobe
#3 RE: Mein Forum
My

Ich wollte hier einfach mitglider werben, aber wenn du nicht willst dann brauchst du dich auch nicht anzumelden.
Wie du siehst habe ich noch kein einziges mitglid, so kann es ja gar nicht wachsen.

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 11:18
#4 RE: Mein Forum
st

Hallo Georg2,
die Frage war nach dem Grund des neuen Forums???
Bist du in dieser Runde unzufrieden, weil die
Beiträge dir nicht weiterhelfen? Kommen zu wenig
Antworten auf Fragen? Gibts zu wenig Fahrzeugvorstellungen?
Sind wichtige Themen nicht angesprochen?

Oder willst du einfach zeigen, dass du auch ein
Forum ins Netz stellen kannst? Jetzt wissen wir es

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 11:23
avatar  Mykrobe
#5 RE: Mein Forum
My

Nicht, weil mir hier etwas nicht passt,
1. wollte ich einfach malschauen, wie das geht,
2. will ich administriren und
3. sol das forum über alle themen , die es im modellbau giebt gehen (z.B. nicht nur flieger, boote, mikromodellbau oder ........... gehen, sondern flieger, boote, mikromodellbau und ........
Kabiert????)

_____________________________
Alle Tipps ohne gewär!!!
Georg 2 :)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 13:20
#6 RE: Mein Forum
st

Ich habe "kabiert" ( immer schön höflich bleiben- Kleiner!!!!)
Dann administrier mal schön!

Herzlichen Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 13:32
avatar  ( Gast )
#7 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )

Heinz keiner sagt das du dort hingehn sollst
lass den kleinenmal machen mit hilfe schaf er es auch

gruß tom


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 17:06
#8 RE: Mein Forum
avatar
Admin

Ich möchte euch drauf aufmerksam machen, das ihr vor dem Abschicken eurer Beitäge doch noch mal eure Beiträge durchliest ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 20:10 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2007 20:11)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Mein Forum
Gast
( Gast )
Hi Sven

wir machen das nur manche machen das nicht
und wie ich sehe wägst das forum

und noch eins besser zwei als keins

Gruß (kann man ja jetzt wieder schreiben )TOM

PS : schaun tun sie alle als gäste nur rein will noch keiner

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%