Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Grundlagen
Harry7000 Offline



Beiträge: 26

11.10.2017 09:35
RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Hallo,
kann man an dem Empfänger die Betriebszustände LED mittels Kabel verlegen?
Grüße
Harry


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

11.10.2017 21:02
#2 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Ja. LED ablöten, Leitung zwischen und LED wieder hinten dran...

Gruß
Sebastian


Swen Offline



Beiträge: 487

12.10.2017 09:11
#3 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Ich habe eben mal in der Anleitung geschaut.
Umprogrammieren wie beim rx43 geht wohl nicht.
Da bleibt wohl nur ablöten.....

Gruß
Swen


Harry7000 Offline



Beiträge: 26

12.10.2017 17:04
#4 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Hallo,
das LED ist ja echt winzig. Wird schwierig mit dem Löten. Einen Rx43d-32 hätte ich auch noch.
Gibt es eine deutsche Anleitung, zum Umprogrammieren der Betriebszustände LED?


nico224 Offline




Beiträge: 444

13.10.2017 07:47
#5 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Anders gefragt: Was hast du denn vor? z.B. der RX47 blinkt mit den Driving-Lights vor und bei dem Binden sowie beim Programmieren parallel zu der Betriebszustände-LED.


Harry7000 Offline



Beiträge: 26

13.10.2017 08:44
#6 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Im Moment versuche ich mich an einem Bagger. Die Betriebszustände-LED würde ich gerne in das Fahrerhaus
verlegen. Gab es schon mal hier im Forum und ist meines erachtens eine sehr schöne Idee.


Swen Offline



Beiträge: 487

14.10.2017 07:36
#7 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Wenn das so ist würde ich eh den rc 43d nehmen da er schon 3 Regler on Bord hat da sparst du dir Platz und Geld.


Harry7000 Offline



Beiträge: 26

14.10.2017 09:26
#8 RE: RX32d Betriebszustände LED Zitat · Antworten

Okay, für den Bagger hatte ich mir mal vor langer Zeit MotorTiny und BaggerTiny von Klaus besorgt. Ich denke, es macht Sinn diese auch zu nutzen. Oder?
Dazu geplant war dann der RX32d. Wenn sich mit dem RX 43d die Betriebszustände LED leichter verändern lässt, kann ich ja auch diesen nehmen!?
Muss mal die Anleitung durchlesen ...


«« Micromotoren
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz