Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Carsten Offline




Beiträge: 215

31.01.2016 17:05
Deltang Tx1 / Tx2 & RX´s Zitat · Antworten

Hallo,
Frage: mit den Deltang System ist es möglich mehrere Modelle unabhängig zu steuern.
- Es gibt wohl einen Sender beidenman 12 Modelleauswählen kann?
- ...und es gibt Empfänger die man z.B. durch Lichtfunktionenin den Stand by Modus versetzen kann bzw.durch drücken der Bindetaste ausschalten kann?

Fernbedinungen sind genügede vorhanden, am liebsten wäre mir ein wechsel Modul (OrangeX) bzw. der TX2
Empfänger RX mit intr. Fahrtenregler für Modelle im M 1/45

Was könntet ihr mir da empfehlen, die Auswahl ist ja riesig bei Deltang

...funktionieren die Empfänger auch mit einem Kyosho Mini-z Modul (DSM)?

Gruß
Carsten


Carsten Offline




Beiträge: 215

02.02.2016 20:52
#2 RE: Deltang Tx1 / Tx2 & RX´s Zitat · Antworten

Danke für die zahllosen Antworten!

Erledigt!

Gruß
Carsten


derniwi Offline



Beiträge: 455

02.02.2016 20:56
#3 RE: Deltang Tx1 / Tx2 & RX´s Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

meine Antwort würde Dir nicht helfen. Ich kenne die Tx-Module nicht persönlich. Daher kann ich nicht sagen, ob Deine Idee damit funktioniert.
Und eigentlich hätte ich das nicht geschrieben, denn es hilft ja niemandem etwas. Und ich denke, dass machen viele hier, die sonst auch sehr aktiv sind, genauso.

Also, nicht den Mut verlieren. Und vielleicht mal Dvid von Deltang anschreiben, der müsste seine eigenen Systeme am Besten kennen und Dir sagen können, ob das geht.

Gruß
Nils


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz