Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
ekonkts Offline



Beiträge: 121

16.12.2006 00:22
Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten
Hallo,

da ich so langsam den Überblick verliere und es neuen Besuchern dieses Forums erst recht so gehen dürfte, hier einmal ein eigener Thread für Tom. Er scheint ja sich lieber Namen auszudenken als vernünftige Beiträge zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft.

Folgende Namen nutzt er bis jetzt:

- tom31
- tom
- juhu
- Don Krawallo
- michale

Ach ja, ganz wichtig: Nicht verwechseln mit TOM-DU!

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


tim ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 12:41
#2 RE: Tom31 oder der beste Mann mit der wahrheit Zitat · Antworten

Hi

die letztn zwei nicks das bin ich nicht .
und ich finde es jut ein thema nur für mich geil
wie kann man den überblick hier verliehren

aber denkt malüber sven nach und nicht über mich
und egal was ich schriebe oder baue ihr macht nur schaun und fehler suchen .

irgend wann werdet ihr schlau oder nicht


rail1951 Offline



Beiträge: 31

16.12.2006 14:10
#3 RE: Tom31 oder wie vergeude ich meine Zeit sinnlos Zitat · Antworten
Hallo Tom oder ... oder...

Anscheinend hast Du inzwischen selbst den Überblick verloren. Ich kann Dir eine Auflistung machen, falls ich irgendwann einmal Zeit für so einen Blödsinn habe.
Aber Du kannst ja schon mal beim Therapeuten wegen Gruppenrabatt anfragen.

Gute Besserung!

Rainer


euro Offline




Beiträge: 291

16.12.2006 17:10
#4 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Oh Mann Leute!!!

Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich diese Kacke mit dem ewigen Angefeinde in anderen Foren satt hatte. Jetzt fangt Ihr hier auch noch an!!!

Mein Vorschlag:
Der Admin führt die verschiedenen Nicks auf einen einzigen zurück und alle Beteiligten üben in Zukunft ein bisschen Selbstdiziplin und bleiben sachlich.

Wir haben es doch bei Gott nicht nötig uns selbst zu zerfleischen.

Ob Jemand etwas nachbaut oder nicht, ist doch völlig nebensächlich. Wir betreiben ein Hobby und wenn irgend jemand auf sein Copyright oder was auch immer bestehen will, dann soll er bitte mit irgendwelchen Veröffentlichungen warten, bis er ein Patent oder Geschmacksmusterschutz auf seine Erfindung/Lösung hat. Dann kann er auf seine Rechte pochen. Wer jedoch seine Ergebnissse offen präsentiert, muß auch damit rechnen, dass sie von Gleichgesinnten als gut angesehen und verwendet werden. Wenn es unsere Maxime sein soll, anderen vorzuhalten, sie würden Ideen kopieren, dann können wir gleich aufhören, denn dann müssen wir uns alle an die eigene Nase fassen. Wir haben doch z.B. alle die Idee kopiert 1:87er Modelle zum fahren zu bringen oder nutzen die Tipps und Tricks, die irgendwo veröffentlicht worden sind.

Also, bitte in Zukunft nach dem Motto:

Jeder sollte sich so verhalten, das sein Verhalten als Beispiel für andere gelten kann!! (frei nach Kant)

Oder einfacher:

Leben und leben lassen!!

Ich fände es schade, wenn dieses Forum zur reinen Meckerecke verkommt, denn dann werde ich mich hier wieder ganz schnell abmelden.

Intoleranz kotzt mich an!!

So, das war das Wort zum Sonntag!!

Gruß

Bernd






Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!


ekonkts Offline



Beiträge: 121

17.12.2006 12:55
#5 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Folgende Namen nutzt er bis jetzt:

- tom31
- tom
- juhu
- Don Krawallo
- michale
- tim
---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


tim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 12:58
#6 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Hi Knoke

soll ich dir noch welche schicken damit deine liste aktuel bleibt
du kleiner ........

ich lach mich weg dooo
aber zum glück brauch ich keinen
wird ein spass werden auf eine messe zu komme

mach weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


sepp Offline



Beiträge: 3

17.12.2006 13:23
#7 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Hallo

ich weiß nicht was ihr für ein Problem ihr mit Tom habt???Der ist doch ganz locker drauf und lustig och dazu!Habe mit ihm oft kontakt und es ist immer witzig.Ich kenne Tom nur als guten und hilfsbereieten Menschen was unser Hobby angeht.Und das was er baut das ist was.Und er kann bauen und sogar sauber und gut,schnell noch dazu.Also ich versteh Tom das er sich weg lacht und euch nicht ernst nimmt würde ich auch tun.


ekonkts Offline



Beiträge: 121

17.12.2006 13:48
#8 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

@Tom:
ja, das wäre super, wenn du die Liste aktuell hältst. Sollte dir das zu viel Arbeit sein (was ich durchaus verstehen könnte), schreib doch einfach immer unter dem gleichen Nik!!!

@Sepp:
Prinzipiell habe ich gar kein Problem mit Tom. Ich kenne keine aktuellen Modelle von ihm, kann also seine derzeitigen modellbauerischen Fähigkeiten aus meiner Sicht nicht beurteilen. Will ich auch gar nicht (steht mir auch gar nicht zu).
Zudem habe ich keinen persönlichen Kontakt zu ihm. Das einzige was ich von ihm wahrnehme sind die Beleidigungen auf unterster Kannte in diversen Foren. Über diese Dinge kann man eine ganze Weile hinweglesen. Es gibt ja zum Glück auch Ignorier-Listen. Er ist bisher der einzige, der es in den Foren, in denen ich angemeldet bin (es sind einige) darauf geschafft hat.
Da er sich aber inzwischen für jeden Post (von dem er selber zu wissen scheint, daß es ein Griff ins Klo wird) einen neuen Nik ausdenkt, klappt das mit der Liste nicht mehr, so daß ich diesen Thread verfasst habe ...

Vielleicht lernt Tom irgendwann, daß man Leute nicht mit verbalen Entgleisungen beeindrucken kann ...

.. und bis dahin werden wir ihn wohl auch nicht ernst nehmen.

Stephan



---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


tim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 14:14
#9 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Hi stephan

Hier mein letztes modell was ich gebaut habe
der gelbe kipper da bin ich grade drann jetzt kannste dein urteil abgeben nehme aus kretik an
gruß thomas

PS:gegen dich habe ich auch nichts das weist du auch

Angefügte Bilder:
000_1626.JPG   000_1627.JPG   000_1635.JPG  

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

17.12.2006 15:03
#10 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Hallo

Ich finde die Modelle sehen gut aus.
Vorallem die US zugmaschiene man sieht nichts nud der Original Motor ist auch noch drin !

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


tim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 15:25
#11 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Danke Franky

ja so baue ich. aber es werden einige es nicht für gut finden
werde wenn der kipper fertig ist ihn auch rein stellen auch dort wird man säter nichts sehn bis auf die ferbindung zum kipphänger die kann man noch nicht unsichtbar machen

gruß thomas


ekonkts Offline



Beiträge: 121

17.12.2006 15:40
#12 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

wie ich oben schon gechrieben habe, steht es mir wohl nicht zu, modellbauerisches Können zu beurteilen. Leider kann man Mikromodellbau noch nicht studieren und somit habe ich auch keinen Abschluß darin.

Ich schließe mich allerdings Frankys Meinung an. Besonders der US-Truck schaut "jut" ;) aus. Nur zu dumm, daß man beim Fahren die Motorhaube runter machen muß . Die Hinterräder der US-Zugmaschine stehen allerdings irgendwie merkwürdig zueinander, aber das kann an Foto oder Perspektive liegen. Auf jeden Fall schöne Modelle.

Was ist an der Kabel-Verbindung zum Hänger so schlimm? Jedes Vorbild hat's doch auch? Wolfgang Lippold hat dünne Dekoderlitze genommen und sie zu einen Spiralkabel aufgedreht. Finde ich, sieht super aus.

Gruß

Stephan
---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.622

17.12.2006 15:56
#13 RE: Tom31 oder eine Nervensäge trumpft auf Zitat · Antworten

DAS THEMA DÜRFTE JETZT ERLEDIGT SEIN !!!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz