Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 LKWs
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

28.04.2006 23:17
Büssing 8000 Zitat · Antworten

Na denn mach ich mal den Anfang
Also das is mein Büssing von Brekina.Lemo Klotzmotor Dymond d44 servo,Faller Vordeachse,Gws Empfänger,135er Lipo,2kanalschalter.Momentan nur Fahrlicht.(Trixenon ham die Salacher Gesagt)Fährt sich wie das Original.
Langsam und weiträumig.War eigentlich ne Resteverwertung aus nem Geschlachtetem Versuchsauto

Jörg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Büssing.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

29.04.2006 00:31
#2 RE: Büssing 8000 Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

willkommen im Forum ! Der Büssing ist klasse geworden. Ich denke mal mit dem Licht kommt du überall lang


FRK Offline




Beiträge: 482

29.04.2006 13:26
#3 RE: Büssing 8000 Zitat · Antworten

Mahlzeit Jörg,

könntest du mal den Rock von deinem Büssing heben und zeigen, wie er von innen und von unten aussieht

Gruß
FRK


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.04.2006 18:55
#4 RE: Büssing 8000 Zitat · Antworten

He Sven wenn ichs Hinkriege das der so leuchtet wie mein Scania dann hat sich das Vorfahrtsproblem auf den Modulen Erledigt.Guido und Peter ham in Salach freiwillig Platz gemacht!!!Das heisst doch was wenn die 2 ihre Busrennen unterbrechen oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Scania.JPG 

«« MAN 2,5to
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz