Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

25.08.2014 14:04
Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Liebe Bastelfreunde,

nachdem meine Modelle nun schon fast 2 Jahre in der Schublade stehen, habe ich mich entschlossen, mich von ihnen zu trennen.
Ich bin ewig nicht mehr zur Bastelei gekommen und muss das Hobby wohl in einigen Jahren nochmal angehen, wenn Zeit dazu ist!
Hier sind meine ersten Modelle bei, die teils recht unsauber gebaut sind sowie die letzten Modelle, die ich schon recht hübsch finde.
Detailaufnahmen sende ich auf jeden Fall bei konkretem Interesse!

Zum Verkauf stehen alle meine
- DC CAR's mit DC04 und DC05 Decoder (vordere Reihe)
- meine Faller Car-System Fahrzeuge zum ausschlachten, umrüsten etc. (mittlere Reihe)
- meine zwei Mirkomodelle (RC-ferngesteuert) in der hinteren Reihe.

Zu den einzelnen Funktionen sage ich gerne etwas, wenn jemand Interesse hat.
Bitte einfach melden, um welches Fahrzeug es sich handelt.



Preislich möchte ich hier nichts angeben, ich freue mich aber über faire Angebote!
Alles was dann in naher Zukunft keinen Käufer findet landet pünktlich zur kalten Jahreszeit bei Ebay.










Herzliche Grüße aus Norddeutschland

Sebastian


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

05.10.2014 14:36
#2 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

Update:

Folgende Fahrzeuge sind noch verfügbar (außer der Drehleiter, die ist gestern weg):

Vordere Reihe DC-Car, hinten 2 x Faller Car (Thotrans inkl Licht) und der RC-Scania mit Licht.




Außerdem der folgende Bastelschrott:




Interessenten gerne weiter melden.

LG


Soccer Online



Beiträge: 53

25.10.2014 17:33
#3 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

Glückauf.
Ist noch etwas im Angebot " ;-) !


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

25.10.2014 23:13
#4 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

Hi, ausser der Drehleiter noch alles vom Update vorhanden ;)


Soccer Online



Beiträge: 53

26.10.2014 00:00
#5 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

Kannst Du mir etwas zum RC Scania sagen? Evtl Bilder schicken. Welchen Empfänger hat der? Und mich würde Deine Preisvorstellungminteressieren ? Gruß Guido


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

26.10.2014 01:00
#6 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

Bitte ende der woche nochmal melden. Bin nächstes Wochenende bei meinen Eltern. Da ist der ganze Modellbaukram gelagert ;) Dann gibts Detailfotos und alle infos. Am besten per mail: [sebastian ät thoma1.de]


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

03.11.2014 17:19
#7 RE: Sammlungsauflösung - div. DC CAR's, Faller Car, Mikromodelle... Zitat · Antworten

So,

Preisvorstellung 185 €,
Verbaut ist Fahrtregler ER400 und JST mini empfänger.
Strom kommt aus einem 3.7V Lipo.

Hier noch ein paar Fotos:

IMG_8967 by EDDGpilot photography, on Flickr

IMG_8966 by EDDGpilot photography, on Flickr


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz