Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
 PKWs
michl Offline



Beiträge: 131

06.06.2014 19:06
Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Busch hat sein Angebot an Defendern in letzter Zeit ziemlich erweitert. Der Orange davon hat mir sofort gefallen.
Trotz vieler offener Baustellen musste aber erst mal der fertig werden.
Verbaut wurde:
-1:80 Getriebe von Mikroantriebe
-RX43d1-V5
-75er Lipo
-Mikroservo
-Faller Achse
Bis auf's Blitzlicht habe ich alle Funktionen des Empfängers genutzt.Zum Schluß noch entsprechend "dekorieren", fertich. Nun seht selbst.
DSCN1101.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1115.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN1118.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1125.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1132.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Michl


Funckie26 Offline




Beiträge: 76

07.06.2014 10:45
#2 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Michl,

der ist dir richtig gut gelungen, besonders der Schlammeinsatz sieht realistisch aus.

Die "muddy-Version" vom Busch-Landy steht bei mir auch noch in der Bastelgarage und wird irgendwann einmal umgebaut.

Viele Grüße

Robert


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

07.06.2014 20:41
#3 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Michl,

Die Landy schaut richtig gut aus! Macht sicher viel Laune!
Ich muss unbedingt anfangen meinen G zu bauen! Wenn ich sowas wie deinen Landy sehe bekomm ich wieder richtig viel Lust auf einen Geländewagen!

Gruß Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.06.2014 22:52
#4 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Michl,

sehr schönes Modell. Sobald das Wetter nicht mehr so warm ist machen wir mal eine kleines Ausfahrt.
Bin gespannt, wie sich der Landy im Gelände macht.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

11.06.2014 09:18
#5 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Da bin ich dabei

Joerg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


michl Offline



Beiträge: 131

11.06.2014 21:35
#6 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
danke erstmal für das positive Feedback. Und ja , der macht richtig viel Spass und ich freu' mich schon auf eine gemeinsame "Ausfahrt".
Zwischenzeitlich habe ich den Landy schon mal allein im artgerechten Gelände bewegt. Er geht ganz gut aber der 4mm Motor hat doch etwas wenig "bumms". Vielleicht sollte man für Offroad-Zwecke doch beim 6mm-Motor bleiben. Spass hat's trotzdem gemacht. Hier noch ein paar Bilder zum Beweis :-)

DSCN1154.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1158.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1161.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCN1163.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1171.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß michl


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

12.06.2014 16:43
#7 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Michl,

wir sollten die Getriebe noch einmal vergleichen. Nicht das ich doch ein 1:144er im Lada habe. Denn zu wenig Kraft hat mein kleiner eigentlich nicht. Der hat ohne Probleme seinen vollen Anhänger gezogen. Eher der hohe Schwerpunkt und die harten Reifen sind das Problem.
Deine Bilder sehen sehr gut aus und das was man vom Modul sieht gefällt mir auch.

Grüße oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

15.06.2014 18:35
#8 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Michi,

was sind denn das für Räder auf Deinem Landy


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


michl Offline



Beiträge: 131

15.06.2014 19:19
#9 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hallo Guido,
nach einer Idee von Oliver (Kniffo01) habe ich Räder von einem landwirtschafts-Anhänger von Wiking 1:160 (z.B.Nr. 095502) verwendet. Die Reifen sind Silikonabgüsse vom Orginal.

Gruß michl


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

02.07.2014 17:12
#10 RE: Landy von Busch Zitat · Antworten

Hi Michi,

seit einiger Zeit mal wieder ein Modell das mir so richtig gefällt.........super

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


«« Lada Niva
Golf VI »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz