15. große Modellbahn Ausstellung.

20.11.2006 21:01
#1 15. große Modellbahn Ausstellung.
avatar

Hallo

Die Modulbaufreunde Ladenburg Stellen am 01.12 bis zum 03.12.2006 ihre Modull Anlage zum 15.mal im Autohaus Schmitt+Umhey aus.
Önnungszeiten sind von 9-18 Uhr.

Zum Club Jubiläum Gibt es einen Airbrusher der mitgebrauchte Loks und Waggons verendert.
Auserdem wird es Am Sammstag ab 19.00 bis 20.30 Uhr eine Nachtfahrt geben.

Die Anlage im Masstab HO ( 1:87 ) steht auf 1000 Quadratmetern. Zu Sehen gibt es unter anderem: Einen Hauptbahnhof mit 8Metern länge voll beleuchtet, Die Wuppertaler Schwebebahn, eine Fußballtempel mit 6000 Handbemahlten Figuren und vieles mehr....
Als Mitglied der Modulbaufreunde Ladenburg werde ich natürlich auch da sein mit dem einen oder andem Fahrzeug von mir

Adresse:

Auf dem Sand 75-77
68309 Mannheim-Käfertal


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 00:07 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2006 00:10)
#2 RE: 15. große Modellbahn Ausstellung.
avatar
Hallo

So die Ausstellung ist vertig und wahr ein voller erfolg es kamen 6000 besucher.
Ein paar bilder habe ich auch gemacht.
Zuseehen gab es wieder viele neue sachen wie unteranderem einen Coca Cola Truck eines Club kamaraden mit 800 SMD Leds.


MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%