Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Probleme
Model MIke ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 20:07
Hilfe Zitat · Antworten

So muss mich entschuldigen das meinen Beiträge keinen sinn gaben. SO habe mein Messig Fahrgestel gelöttet und brauche jetzt ein emfänger und ne Messing Vorderachse bzw Achsschänkel.

Angefügte Bilder:
CIMG2144.JPG   CIMG2145.JPG   CIMG2148.JPG  

klau ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 21:23
#2 RE: Hilfe Zitat · Antworten

Hi

Du brauchst noch mehr
nicht nur einen empfänger


Model MIke ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 21:56
#3 RE: Hilfe Zitat · Antworten

so also servo und servo als antrieb hab ich schon . mmmm bist du bei ICQ angemeldet? weil das ist einfacher und ich heiße dort Bady und die numer : 211 463 383


klau ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 22:23
#4 RE: Hilfe Zitat · Antworten

Hi nein bin ich nicht

aber ich würde ein D-44 servo nehmen und kein servo als antrieb da es nicht grade schnell ist es fährt zwar ist aber nichts für einen lkw
sondern eher was für einen radlader als antrieb
nimm ein getriebe von stöhr .




Model MIke ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 20:08
#5 Mike an klau Zitat · Antworten

Jo danke aber das geht so ! Forerst lasse ich das so aber mal seheh zu weinachten werde ich dann denn servo einbauen


klau ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 20:42
#6 RE: Mike an klau Zitat · Antworten

Hi

Du bist schüler und jung dein erstes modell wird dir viel spass machen
du hast das richtige alter wo mit man anfängt
lass dir zeit mit deinem modell den nur so wird es später super werden
ist noch kein meister vom himmel gefallen


Model MIke ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 22:03
#7  Mike an klau Zitat · Antworten

Danke !!!!! klau . Ja da hast du recht aber aus felern lernt man. Was meinst du zu meinem Messing chassi? Hab ich selbst gelötet!!!!! bzw die Achsschänkel krrig ich aus Messig gefräst. Ahhh haste ICQ ? da meine numer : 211 463 383 ( Bady )


Model MIke ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 22:06
#8 Mike an klau Zitat · Antworten

Auserdem mein 1 Model tu ich auch selbst lakiren und wenn du noch bilder sehen willst musst du nur sagen von was und kannste hier noch bilder von deinen Fahrzeugen reinstellen?


klau ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 00:28
#9 RE: Mike an klau Zitat · Antworten

Hi

für einen schüler sieht das gut aus
und bilder von mir sind hier im forum drin nur nicht unter klau
bin ein alter hund hier und muss immer nick ändern leider
aber komme immer wieder

mach weiter so ich helfe dir gerne so gut ich kann



Model MIke ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 11:36
#10 Mike an klau Zitat · Antworten

Danke !!! Dann sag mal dein nik name also wo ich mir deine modele ansehen kann


klau ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 17:03
#11 RE: Mike an klau Zitat · Antworten

Hi

schau dir die modelle von tom an



Model MIke ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 18:33
#12 Mike an klau Zitat · Antworten

JOOOO is net wahr geil!!!!!! mmmmm verkaufst du auch modele???


Model MIke ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 18:34
#13  Mike an klau Zitat · Antworten

Ahh krig demnäckst die Forderachse gefräst ( Achsschänkel ) dann kann ich weiter machen und mache auch dann Bilder rein MFG Mike


Model MIke ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 22:06
#14 Noch Bilder Zitat · Antworten

da könnt ihr euch eine Meinung zu meinem Model bilden. Ich weiß aber noch nicht was für ein emfenger,Motor und akku nemen soll !!! könnt ihr mir helfen? Danke MFG Mike

Angefügte Bilder:
CIMG2170.JPG   CIMG2171.JPG   CIMG2172.JPG   CIMG2175.JPG   CIMG2178.JPG  

«« Hilfe
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz