Habe jetzt eine PDF und eine DOC Datei erstellt. Hoffe jetzt ist es für alle zu öffnen! Die Kurzanleitungen befinden sich am Ende.
Grüßle Kay
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deltang V1 Programierung.doc
Deltang V1 Programierung.pdf
vielen Dank für deine Anleitung. Leider klappt es trotzdem nicht so ganz. An der Stelle an der er 1x und dann 3x blinken soll blinkt er 1x und dann 2x Quasi auf Ebene 3. Habe mir gerade auch noch einmal das Video vo, Programming DT receiver. Ich denke es ist nur eine Kleinigkeit und man versteht wie es funktioniert aber irgendwie will es nicht funktionieren. Evtl. ist ja jemand in Sinsheim der sich damit auskennt!!! Grüße Oliver
man könnte sich ja auch aufschreiben was man machen möchte! Z.B. In Ebene 1 soll er 3xblinken um die P Ausgänge zu programieren Dann in der Ebene 2 soll er 1x blinken für P1 Ebene 3 = 1xblinken für Servo Ebene 4 Kanal= (bei mir Kanal4) 4xblinken Dann Ebene 5 und dann nochmal mit nein, dann sollte er auf dauer licht umsprigen, erst wenn er dauernd leuchtet ist die programierung abgeschlossen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anleitung2 DeltangV1.doc
Anleitung2 DeltangV1.pdf
vor der faszination Modelltech habe ich mich mit der Konfigurierung der Deltang Empänger etwas intensiver auseinander gesetzt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Man kann quasi alles frei programmieren bzw. konfigurieren. Bei meiner Kehrmaschine wurde z.B. ein Bremslicht zum Blinklicht und beim einem Scania aus einem Lichtausgang ein Servoausgang um ein Blaulicht Tiny anschließen zu können. Wie einige auf der Messe gesehen haben dauert das neu Konfigurieren nicht lange und ist schnell erledigt.