Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.018 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Yakle Offline



Beiträge: 184

18.02.2013 17:33
Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Habe mir mal die mühe gemacht, die Anleitung etwas um zuschreiben!

Grüßle Kay

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deltang V1 Programierung.docx

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.02.2013 12:45
#2 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da nicht jeder mit diesem Dokumenttyp etwas anfangen kann, hab ich mal ein PDF daraus gemacht.

Viele Grüße
Klaus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Programmieranleitung_Deltang_V1.pdf

Yakle Offline



Beiträge: 184

19.02.2013 20:13
#3 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Danke Dir, hatte ich nicht darn gedacht!

Grüßle Kay


Tüftler_Senior Offline




Beiträge: 79

19.02.2013 22:56
#4 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Zitat von nachtdieb im Beitrag #2

da nicht jeder mit diesem Dokumenttyp etwas anfangen kann,



Das ist Nett
Mir ist es so ergangen
Aber Bitte könntet ihr mir mal Mitteilen mit
welchem Programm man diese Dateien öffnen kann
Nur Interesse halber!!

Gruß Michael


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

19.02.2013 23:39
#5 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo Michael,
Dateien vom Typ docx werden von Microsoft Word seit 2007 unterstützt.

Viele Grüße
Klaus


ThreepH Offline




Beiträge: 175

20.02.2013 08:02
#6 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Ausserdem vom kostenlosen Konkurrenzprodukt Open Office.

Grüsse, Flo


Micha500 Offline



Beiträge: 35

21.02.2013 11:26
#7 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Ja aber auch nur mit Mühe und auch nicht alles.


Yakle Offline



Beiträge: 184

21.02.2013 18:03
#8 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo, ich werde es nochmal als DOC und als PDF reinstlen!

Grüßle Kay


Yakle Offline



Beiträge: 184

21.02.2013 20:07
#9 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Kann es erst morgen Abend einstellen!

Grüßle Kay


Yakle Offline



Beiträge: 184

24.02.2013 16:48
#10 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Habe jetzt eine PDF und eine DOC Datei erstellt. Hoffe jetzt ist es für alle zu öffnen!
Die Kurzanleitungen befinden sich am Ende.

Grüßle Kay

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deltang V1 Programierung.doc
Deltang V1 Programierung.pdf

Yakle Offline



Beiträge: 184

05.03.2013 20:37
#11 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Als kleine ergänzung!
Man kann die Programmierung schon durchführen bevor man z.b. Eine LED anschließt!

Grüßle Kay


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

13.03.2013 21:42
#12 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo Kay,

vielen Dank für deine Anleitung.
Leider klappt es trotzdem nicht so ganz. An der Stelle an der er 1x und dann 3x blinken soll blinkt er 1x und dann 2x
Quasi auf Ebene 3.
Habe mir gerade auch noch einmal das Video vo, Programming DT receiver.
Ich denke es ist nur eine Kleinigkeit und man versteht wie es funktioniert aber irgendwie will es nicht funktionieren.
Evtl. ist ja jemand in Sinsheim der sich damit auskennt!!!
Grüße
Oliver

Youtube-Kanal http://www.youtube.com/user/Kniffo80/
www.facebook.com/neunzehn80


Yakle Offline



Beiträge: 184

14.03.2013 12:44
#13 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

man könnte sich ja auch aufschreiben was man machen möchte!
Z.B. In Ebene 1 soll er 3xblinken um die P Ausgänge zu programieren
Dann in der Ebene 2 soll er 1x blinken für P1
Ebene 3 = 1xblinken für Servo
Ebene 4 Kanal= (bei mir Kanal4) 4xblinken
Dann Ebene 5 und dann nochmal mit nein, dann sollte er auf dauer licht umsprigen, erst wenn er dauernd leuchtet ist die programierung abgeschlossen.

Grüßle Kay


Yakle Offline



Beiträge: 184

16.03.2013 17:21
#14 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo,

die Anleitung wurde etwas überarbeitet!

Grüßle Kay

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anleitung2 DeltangV1.doc
Anleitung2 DeltangV1.pdf

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

25.03.2015 17:55
#15 RE: Anleitung für Deltang V1 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

vor der faszination Modelltech habe ich mich mit der Konfigurierung der Deltang Empänger etwas intensiver auseinander gesetzt und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Man kann quasi alles frei programmieren bzw. konfigurieren.
Bei meiner Kehrmaschine wurde z.B. ein Bremslicht zum Blinklicht und beim einem Scania aus einem Lichtausgang ein Servoausgang um ein Blaulicht Tiny anschließen zu können.
Wie einige auf der Messe gesehen haben dauert das neu Konfigurieren nicht lange und ist schnell erledigt.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz