Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2
Yakle Offline



Beiträge: 184

09.02.2013 01:37
#16 RE: RX43D-v1-503 Kanäle tauschen&Tiny Frage Zitat · Antworten

Also wir haben das heute beim Treffen aus probiert! Es lassen sich zwei empfänger gleichzeitig mit einer Fehrnsteuerung steuern! Leider geht das nicht mit Specktrum Sendern!

Grüßle Kay


ThreepH Offline




Beiträge: 175

09.02.2013 09:31
#17 RE: RX43D-v1-503 Kanäle tauschen&Tiny Frage Zitat · Antworten

Moin..

Natürlich geht das, das stand ja ausser Frage ;)

Nunja der Vorteil der echten (grossen) Spektrum Funken ist dafür aber der Modellspeicher, den meine 9X nicht hat. Der wird wohl auch verhindern, dass zwei RX' gebunden werden können auf einen Speicherplatz. Nicht umsonst haben moderne FliegerRX' ein Satellitenkabel für den zweiten Empfänger, denke ich.

Mal sehen ob das mit der 9X nach dem Flashen geht.
Grüsse!


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

10.02.2013 15:31
#18 RE: RX43D-v1-503 Kanäle tauschen&Tiny Frage Zitat · Antworten

Hallo Kay
Ja auch mich hat das seit dem Treffen beschäftigt und hab's jetzt ausprobiert! DX 10 binden mit zwei Spektrum Empfängern, beide zeigen einen Bindevorgang doch letztlich hat nur einer eine Verbindung zum Sender! Werd das ganze aber auch noch mit meiner MC 16 Umbau versuchen, da sollte es ja gehen.

Gruß Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


blaulicht Offline




Beiträge: 117

02.10.2014 18:47
#19 RE: RX43D-v1-503 Kanäle tauschen&Tiny Frage Zitat · Antworten

Hallo
Eine Frage zu dem Empfänger RX43D siehe Anhang (bild)Schaltplan.
Für was ist Ausgang F1 und Ausgang F2 wann Schalten die??
Schaltausgang P6 wann Schaltet der??
ist laut der Anleitung nicht zu erkennen!!!

Mfg.

Mfg. Christian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 123.jpg 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz